KEEP IT TRUE LEGIONS - 8- und 9. August 2026 Eventhalle Geiselwind

Crimson Glory waren ja letztes Jahr der würdige Headliner des Risings und sind nun als Coheadliner vorgesehen. Wenn da jetzt auch noch ein zweites Kaliber in der Größenordnung von Savatage folgt, wäre das unfassbar stark. Das ist schon jetzt alles sehr sehr amtlich!!! Respekt!!!

By the way: Wurde eigentlich was zu einer Warm Up-Show am Freitag gesagt?
Ist bisher nicht geplant, weil zudem die "kleinere" Halle nebendran schon 1500 Leute fasst. Das wäre mir doch zu viel des Guten.
Und bezüglich Messiah und CM, ich habe wirklich alles versucht, aber es wird entweder nie mehr oder nur über eine Wahnsinnsgage klappen. In Athen würde für die Einführung des Festivals so überbezahlt, dass die darunter nicht nochmal auftreten wollen, ergo sehe ich da auch keine Show mehr es sei denn ein Hellfest oder ähnliches ist so verrückt.

Also wer bei einem Festival dieser Größenordnung, und damit meine ich nur die Fanmeute, 4 der allerlegendärsten US-Metal Combos auf die Bühne bringt, unfassbar ….
Wohl in der Art fast nur noch für Oli und ein Festival mit dem Standing des KIT möglich
Auch die „kleineren“Bands vom Feinsten
Geschenke die die Metalgemeinde in Scharen nach Geiselwind treiben müsste

"Sehr geehrter Herr Alexander,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da wir heute regelrecht überrollt wurden mit Anfragen für diesen Termin, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wir werden uns innerhalb 14 Tage bei Ihnen zurückmelden.

Vielen Dank für Ihre Verständnis.

Freundliche Grüße"

Ok, das ist zumindest mal keine sofortige Absage vom Hotel ;)

"Sehr geehrter Herr Alexander,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da wir heute regelrecht überrollt wurden mit Anfragen für diesen Termin, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wir werden uns innerhalb 14 Tage bei Ihnen zurückmelden.

Vielen Dank für Ihre Verständnis.

Freundliche Grüße"

Ok, das ist zumindest mal keine sofortige Absage vom Hotel ;)
Diese E-Mail kenn‘ ich doch irgendwoher?! :D

Wer? Und die sollen dann über Crimson Glory stehen?
Vader Abraham covert die Beatles und lobt und preist Jesus Christus.

EDIT: Ist natürlich jetzt etwas arg überspitzt, aber Eric Clayton and the Nine mit mehrheitlich Saviour-Machine-Songs hat ehrlich gesagt nicht mal so richtig am Hammer of Doom funktioniert. Ich glaube gerne, dass es eingen gefällt, aber nach Crimson Glory in einer dermaßen großen Halle würde das komplett untergehen.

An dem gleiche WE ist das Bloodstock. Wenn ich mir da das Billing ansehe, dann denke ich mir......Sepultura

Saxon und Testament spielen an jeder Steckdose, Priest ist ne Nummer zu groß

Man darf jetzt auch nicht vergessen, dass das Tagesticket ohne Gebühren 70€ kostet und mit Crimson Glory und Pentagram (ungeachtet dessen, wie man zu Bobby Liebling steht) schon zwei recht große Namen auf dem Plakat stehen. Da würde ich jetzt eher mit einem "normalen" KIT-Headliner rechnen.

An dem gleiche WE ist das Bloodstock. Wenn ich mir da das Billing ansehe, dann denke ich mir......Sepultura

Saxon und Testament spielen an jeder Steckdose, Priest ist ne Nummer zu groß
Sepultura spielen die Woche davor ihren letzten Festivalauftritt in Wacken.
Running Wild übrigens ihren allerletzten.

Zurück
Oben Unten