Dante
Deaf Dealer
Candlemass mit Messiah Marcolin![]()
War auch mein erster Gedanke und meine große Hoffnung, wurde aber auf Facebook von Oli verneint weil zu teuer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Candlemass mit Messiah Marcolin![]()

War auch mein erster Gedanke und meine große Hoffnung, wurde aber auf Facebook von Oli verneint weil zu teuer.![]()
Leider leider leider nicht mal ansatzweise im Budget.
Doch - u.a. Hinsichtlich ACCEPTDas verweise ich doch auf Olis Reaktion auf meinen Input zu einer Pretty Maids Old School Show:
Siehe: Unmöglich war noch nie im KIT-Vokabular.Warten wir's ab.
Ist bisher nicht geplant, weil zudem die "kleinere" Halle nebendran schon 1500 Leute fasst. Das wäre mir doch zu viel des Guten.Crimson Glory waren ja letztes Jahr der würdige Headliner des Risings und sind nun als Coheadliner vorgesehen. Wenn da jetzt auch noch ein zweites Kaliber in der Größenordnung von Savatage folgt, wäre das unfassbar stark. Das ist schon jetzt alles sehr sehr amtlich!!! Respekt!!!
By the way: Wurde eigentlich was zu einer Warm Up-Show am Freitag gesagt?
Diese E-Mail kenn‘ ich doch irgendwoher?!"Sehr geehrter Herr Alexander,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Da wir heute regelrecht überrollt wurden mit Anfragen für diesen Termin, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Wir werden uns innerhalb 14 Tage bei Ihnen zurückmelden.
Vielen Dank für Ihre Verständnis.
Freundliche Grüße"
Ok, das ist zumindest mal keine sofortige Absage vom Hotel![]()
Wer? Und die sollen dann über Crimson Glory stehen?Wäre eigentlich Saviour Machine als 2ter Headliner noch irgendwie möglich
Vader Abraham covert die Beatles und lobt und preist Jesus Christus.Wer? Und die sollen dann über Crimson Glory stehen?
Haha - ja die waren früher schon was besonderesWer? Und die sollen dann über Crimson Glory stehen?
Sehr geil!!!! Chapeau!!Vader Abraham covert die Beatles und lobt und preist Jesus Christus.
naja war ja nur eine Idee.Dann bleibt eh nur mehr Queensryche über.
Wäre eigentlich Saviour Machine als 2ter Headliner noch irgendwie möglich
Sepultura spielen die Woche davor ihren letzten Festivalauftritt in Wacken.An dem gleiche WE ist das Bloodstock. Wenn ich mir da das Billing ansehe, dann denke ich mir......Sepultura
Saxon und Testament spielen an jeder Steckdose, Priest ist ne Nummer zu groß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen