hofi
Till Deaf Do Us Part
.... für 2026.Running Wild übrigens ihren allerletzten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... für 2026.Running Wild übrigens ihren allerletzten....
Sepultura spielen die Woche davor ihren letzten Festivalauftritt in Wacken.
Running Wild übrigens ihren allerletzten.
In Deutschland. Steht so auf dem Plakat dabei. Wo ich gerade noch mal geguckt habe sogar "the final german show".Bloodstock ist aber nach Wacken. RW und allerletzte Auftritte gab es ebenfalls bereits mehrfach.
Ach du wolltest einfach auch mal die Nummer Eins sein, gib es zu!

Mist, dich zu herzen wäre eines der noch sehr fehlenden begehrlichen Kontakte meines irdischen Lebens bevor ich Spatzen-Atze ins extraterrestrische Universum folge. What a Shice! Ich hoffe, das ergibt sich irgendwann irgendwo, werter Meister des Undergrounds!Das nahezu perfekte Billing für all die Nostalgiker die eben all diese Bands in den letzten Jahren nicht auf kleinen Undergroundfestivals gesehen haben. Das hier ist ne ganz andere Hausnummer als das gewohnte KIT. Warum sollte der geneigte SavaFan sich für diese Option entscheiden, wenn es Einzelkonzerte oder große Festivals gibt? Für viele außerhalb dieses Forums ist die Zusammenstellung sicher ne Offenbarung, weil sie die Bands eventuell nie, selten oder vor ewigen Zeiten mal gesehen haben. Das hier noch ne ordentliche Anzahl von kleinen Bands vorspielen dürfen ist so nah am KIT wie möglich. Ich finds geil, werde natürlich am Start sein. Bei jedem anderen KIT hätte ich wieder über Bands wie HAWAII, CYCLONE TEMPLE, DREAM DEATH oder OVERLORD S.R. fabulieren. Hier passt die Ausrichtung sehr gut um möglichst nahe am Original KIT zu bleiben.
Crimson Glory waren ja letztes Jahr der würdige Headliner des Risings und sind nun als Coheadliner vorgesehen. Wenn da jetzt auch noch ein zweites Kaliber in der Größenordnung von Savatage folgt, wäre das unfassbar stark. Das ist schon jetzt alles sehr sehr amtlich!!! Respekt!!!
By the way: Wurde eigentlich was zu einer Warm Up-Show am Freitag gesagt?
Crimson Glory waren am Rising auch absolut zum Niederknien, was man before Her Majesty ja auch eifrigst gemacht hat, ich rechne damit, dass das nochmal ne ganze Ecke geiler kommt, nachdem man ja genug Zeit hatte, sich noch mehr einzuspielen. Samstag wird nur ganz spontan was, wenn, dann wirklich kurzfristig zu Crimson Glory und dem noch unbekannten Headliner an der Abendkasse. Sonntagsticket liegt schon mehrfach gesichert auf verschiedenen Geräten, im Onlinespeicher und auf Papier.Für mich wäre Crimson Glory auch das Highlight des Festivals. Die Band gibt mir irgendwie auch mehr wie Savatage.
Karten kann ich derweil noch keine kaufen, weil ich wegen meines Sommerurlaubs noch nicht genau weiß. Das wird dann eher spontan gemacht.
FOS 10€ teurerSavatage mit Nevermore liegt preislich übrigens bei 70€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen