KEEP IT TRUE LEGIONS - 8- und 9. August 2026 Eventhalle Geiselwind

Das nahezu perfekte Billing für all die Nostalgiker die eben all diese Bands in den letzten Jahren nicht auf kleinen Undergroundfestivals gesehen haben. Das hier ist ne ganz andere Hausnummer als das gewohnte KIT. Warum sollte der geneigte SavaFan sich für diese Option entscheiden, wenn es Einzelkonzerte oder große Festivals gibt? Für viele außerhalb dieses Forums ist die Zusammenstellung sicher ne Offenbarung, weil sie die Bands eventuell nie, selten oder vor ewigen Zeiten mal gesehen haben. Das hier noch ne ordentliche Anzahl von kleinen Bands vorspielen dürfen ist so nah am KIT wie möglich. Ich finds geil, werde natürlich am Start sein. Bei jedem anderen KIT hätte ich wieder über Bands wie HAWAII, CYCLONE TEMPLE, DREAM DEATH oder OVERLORD S.R. fabulieren. Hier passt die Ausrichtung sehr gut um möglichst nahe am Original KIT zu bleiben.

Das nahezu perfekte Billing für all die Nostalgiker die eben all diese Bands in den letzten Jahren nicht auf kleinen Undergroundfestivals gesehen haben. Das hier ist ne ganz andere Hausnummer als das gewohnte KIT. Warum sollte der geneigte SavaFan sich für diese Option entscheiden, wenn es Einzelkonzerte oder große Festivals gibt? Für viele außerhalb dieses Forums ist die Zusammenstellung sicher ne Offenbarung, weil sie die Bands eventuell nie, selten oder vor ewigen Zeiten mal gesehen haben. Das hier noch ne ordentliche Anzahl von kleinen Bands vorspielen dürfen ist so nah am KIT wie möglich. Ich finds geil, werde natürlich am Start sein. Bei jedem anderen KIT hätte ich wieder über Bands wie HAWAII, CYCLONE TEMPLE, DREAM DEATH oder OVERLORD S.R. fabulieren. Hier passt die Ausrichtung sehr gut um möglichst nahe am Original KIT zu bleiben.
Mist, dich zu herzen wäre eines der noch sehr fehlenden begehrlichen Kontakte meines irdischen Lebens bevor ich Spatzen-Atze ins extraterrestrische Universum folge. What a Shice! Ich hoffe, das ergibt sich irgendwann irgendwo, werter Meister des Undergrounds!

Crimson Glory waren ja letztes Jahr der würdige Headliner des Risings und sind nun als Coheadliner vorgesehen. Wenn da jetzt auch noch ein zweites Kaliber in der Größenordnung von Savatage folgt, wäre das unfassbar stark. Das ist schon jetzt alles sehr sehr amtlich!!! Respekt!!!

By the way: Wurde eigentlich was zu einer Warm Up-Show am Freitag gesagt?

Für mich wäre Crimson Glory auch das Highlight des Festivals. Die Band gibt mir irgendwie auch mehr wie Savatage. ;)

Karten kann ich derweil noch keine kaufen, weil ich wegen meines Sommerurlaubs noch nicht genau weiß. Das wird dann eher spontan gemacht.

Für mich wäre Crimson Glory auch das Highlight des Festivals. Die Band gibt mir irgendwie auch mehr wie Savatage. ;)

Karten kann ich derweil noch keine kaufen, weil ich wegen meines Sommerurlaubs noch nicht genau weiß. Das wird dann eher spontan gemacht.
Crimson Glory waren am Rising auch absolut zum Niederknien, was man before Her Majesty ja auch eifrigst gemacht hat, ich rechne damit, dass das nochmal ne ganze Ecke geiler kommt, nachdem man ja genug Zeit hatte, sich noch mehr einzuspielen. Samstag wird nur ganz spontan was, wenn, dann wirklich kurzfristig zu Crimson Glory und dem noch unbekannten Headliner an der Abendkasse. Sonntagsticket liegt schon mehrfach gesichert auf verschiedenen Geräten, im Onlinespeicher und auf Papier. :D

Zurück
Oben Unten