Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 8. Oktober 2021.

1. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Gott, wie erbärmlich.... o_O

Hans Olo und Doomfather gefällt das.
  2. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Ach, ich lache über die Typen, konnte das aber nicht so stehen lassen. Im Normalfall gäb sowas zudem ne Anzeige, aber so ein Spießer bin ich dann doch nicht lol

3. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

2 tage??? amateur...:D

zu den jungen leuten von der kloppi-front: wenn man sooo richtig weiß, wie der hase läuft, darf man auch mal einen auf dicke hose machen. ich empfehle als gegenschock demnächst ne tour mit schwarzi gesetzlos oder dave mustaine. wird bestimmt genauso witzig wie ihr "wir ham ne ganz lange liste mit fuck up's"-move. trottel...
    zum glück gibts haufenweise gute thrash-bands, die keine arschlöcher sind. gibt keinen grund auf der welt, musik von idioten zu hören (und zu unterstützen).

Doc666, Preparatör, Keksmann und 4 anderen gefällt das.
  4. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

:jubel: Ist das einzig richtige. Diese Aktion ist so besch.... , dass sie fast schon lustig ist :D Direkt aus dem Handbuch "Imagepflege fürt ganz pöhse Metler". Ich schmeiss mich gerade weg.... :D :D
    Kinder, Kinder....

Acrylator und Doomfather gefällt das.
  5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Falsch ausgedrückt:
    Diese Leute, von Denen es Viele gibt, denken, sie sind die Szene.

6. Lant

Lant Till Deaf Do Us Part

Gibts eigentlich News hinsichtlich KIT 2022?

7. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie ganz charmant, dass sie dieses Asi-Image so konsequent durchziehen. Würde mich schwerstens wundern, wenn irgendein KIT-Fan deswegen nicht mehr aufs Festival kommen sollte. Von daher nehme ich den Jungs das nicht krumm, sondern fühle mich gut unterhalten. Und hey, sie haben für 300 Euro Bier gekauft. Das nenn ich mal Support! :D:feierei:

8. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Entscheidung fällt "gegen Ende Februar". Ausweichtermine im Juli, August und Oktober sind geblockt.

Lant gefällt das.
  9. Oliver Weinsheimer

Persönliche Beleidigungen sind nicht charmant, nichtmal nach Ruhrpott Maßstäben...sorry

Der Fetsch, beschissen, Lobot und 15 anderen gefällt das.
  10. GordonOverkill

Es ist natürlich asozial absurd und absurd asozial. Was ich halt irgendwie daran mag, ist, dass es völlig unprofessionell ist. Wenn ihnen das echt egal ist, hat das für mich schon irgendwie seinen Charme... so ähnlich, wie C-Movie-Splatterfilme ihren Charme haben. Ich hätte ihnen wahrscheinlich geantwortet: "Danke für die Blumen, Schwanzlosphinx! Und jetzt schickt mir auf der Stelle meine Kopie von eurem billigen Bootleg Tape!"

11. Oliver Weinsheimer

Der Unterschied ist, dass das Festival und ich einen Ruf zu verlieren haben.

12. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Auf MA steht, die kämen aus Münster.
    Ist ja nicht wirklich Ruhrpott.:D

rapanzel, Iron Ulf und Othuum gefällt das.
  13. Lant

Lant Till Deaf Do Us Part

Das war ironisch- weil die jungen Wilden sollen sich austoben….ist nicht relevant für mich .

Barabas gefällt das.
  14. GordonOverkill

Klar, aber der Ruf ist doch nicht gefährdet durch ne junge Band, die ihr Asi-Image zelebriert. Ich würde ne ganze Menge darauf wetten, dass restlos niemand, der das KIT vorher geil fand, deswegen seine Meinung ändert. Ihr habt euch euren Ruf über 20 Jahre erarbeitet und seid ein ziemlicher Fels in der Szene.

15. Hairy Giant

Hairy Giant Deaf Dealer

Nee, geht gar nicht, und als Marketing-Move zur Imagepflege nehme ich das den drei Honks auch nicht ab. Mich ärgert sowas einfach nur maßlos. Da draußen gibt's zig gute und professionelle Newcomerbands, die noch ganz andere, sogenannte, "Fuck Ups"akzeptiert hätten, nur der Chance und der Ehre wegen, ein KIT eröffnen zu dürfen. Meine Fresse, im Undergroundbereich ist nicht mal ein Catering selbstverständlich, geschweige denn eine Festgage oder gar ein Hotelzimmer(!). Zumal hat man ja als Band auch die Möglichkeit, sämtliche Konditionen, inkl. Catering-/Getränkeverpflegung im Vorfeld abzuklären bzw zu verhandeln. Wenn man das nicht tut, weil man bereits ein derartiges Rockstarsyndrom spazieren trägt, dass man das alles als Selbstverständlichkeit erachtet... tja, Pech gehabt. Obendrauf kommt ja für mich noch die Frechheit, dass diese Asibande ihren eigenen Verpflichtungen, nämlich einen möglichst guten Gig für den Veranstalter und für's zahlende Publikum abzuliefern, laut eigenem Bekunden nicht nachgekommen ist. Nein, sie stellen sich ohne vorher geprobt zu haben auf die Bühne, dilettieren ein bisschen rum und erwarten, dass man das kultig findet und ihnen dafür die juvenilen Ärsche vergoldet. Sowas hat für mich absolut nichts mit Metal zu tun und auch wenn mancher das als kultig oder kauzig empfinden mag, will ich persönlich sowas nicht in der Szene sehen. Pfui Deibel...

16. Olli

Olli Till Deaf Do Us Part

Das ist halt die Frage. Wollen die das wirklich so weitermachen oder tut's den Jungs vielleicht jetzt
    leid, weil sie gerade merken was sie da verbockt haben?

17. Rübenschlingel

Rübenschlingel Till Deaf Do Us Part

Also wenn so was absurd Dämliches wie "Fick das KIT, wir haben nichtmal genug Bier bekommen, um auf Betriebstemperatur zu kommen und einen anständigen Gig zu spielen" gekommen wäre, dann ok. Aber wenn ich eine derartige Herkulesaufgabe mit soviel Herzblut und Stress stemmte und damit viele Menschen glücklich mache und dann kommen solche Tröten an und pöbeln sinnlos drauflos, hätte mein Humor auch ein Loch.

Fallen Idol 666, aks und Hans Olo gefällt das.
  18. Rozzy

Rozzy Till Deaf Do Us Part

Wie kann man so einen fetten Hauptgewinn bekommen und es dann so versauen. Da bin ich echt sprachlos.

Der Fetsch, Rigor MorTino, aks und 5 anderen gefällt das.
  19. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

Ich meine, Hut ab dass du relativ relaxt bist, aber beim öffentlichen In Dreckziehen/ Beledigen meines Namens wäre ich sicherlich nicht mehr so ruhig. :)

20. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Schade eigentlich, denn ich fand den Auftritt echt gut und auch das Interview im DF kam schön prollig rüber. Lass dich nicht ärgern, @Oliver Weinsheimer. Die müssen noch üben. Der Witchhunter hätte garantiert einen Weg gefunden, auf Veranstalterkosten die Bar trockenzulegen und wäre danach trotzdem über euch hergezogen...!

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.