Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 8. Oktober 2021.

1. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Geschmacksfragen und ästhetische Vorlieben ungeachtet, divergierende Ansichten zu Underground und Kommerz hin oder her, jetzt reicht es langsam mit persönlichen Diffamierungen dieser Art!

Michael a.T., Winterwolf, Tokaro und 9 anderen gefällt das.
  2. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Ich wollte gerade sagen, den Schwertvergleich gibts höchstens am Pissoire. :D

Danzig und rapanzel gefällt das.
  3. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Liest der Typ eigentlich seine eigenen vorigen Postings?
    Meine Fresse...

4. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Nur um es richtig zu verstehen: Du denkst also, Sphinx haben den Gig angenommen um den Veranstalter, den sie nicht leiden können, mal so richtig vor den Koffer zu scheißen?

5. rapanzel

Muss ich mir Gedanken machen :D?

6. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Die heißen nicht umsonst "Sphinx", ihre Herangehensweise ist für Außenstehende, besonders für pussies und asslickers, halt oft rätselhaft.

7. GordonOverkill

Ich denke nicht. Mein Schwert ist ziemlich durchschnittlich und verursacht sicher bei niemandem Minderwertigkeitskomplexe. xD

Iced_Örv, sash81 und Beermudda gefällt das.
  8. rapanzel

Zuviel Info, zuviel Info!!!!

9. GordonOverkill

Du hast gefragt! :D

Beermudda und rapanzel gefällt das.
  10. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Wenn es wirklich so wäre, ist das wohl an Erbärmlichkeit nicht mehr zu übertreffen:thumbsdown:

Rigor MorTino, Hans Olo, Doc666 und 3 anderen gefällt das.
  11. Albi

Schizophren gerade zuo_O

12. rapanzel

Sollte das wirklich so sein, ist das noch trauriger, abstruser und assozialer als ich dachte.

Rigor MorTino und Mondkerz gefällt das.
  13. Ronnie Botten

Ronnie Botten Deaf Dumb Blind

Genau

14. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

In diesem Zusammenhang, meinte ein Typ aufn KIT Rising (auf englisch), warum wir Deutsche alle zum Pinkeln immer in die Kabine gehen (war völlig im Spass und augenzwinkernd geäußert)... ich hab ihm in der Schlange geantwortet, na weil wir gastfreundlich sind und nicht wollen, dass ihr euch unwohl fühlt, wenn unweigerlich Minderwertigkeitskomplexe beim Vergleich aufkommen :D. Haben dann beide gelacht und gut wars, in diesem Sinne, vertragt euch alle wieder :).

15. GordonOverkill

Im Augenblick ist das (zum Glück!) rein spekulativ. Gibt es irgendwelche Belege dafür oder vermutest du das nur, weil du dasselbe tun würdest, wenn du die Chance hättest?

Rigor MorTino, rapanzel und Doomfather gefällt das.
  16. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Jetzt wirds dann langsam selbst als Popcornunterhaltung zu abstrus.

17. Doomfather

Doomfather Till Deaf Do Us Part

Aaaaaha…..das ist so ähnlich sinnvoll wie lachend mit dem Gesicht voran in eine Kreissäge zu springen um zu zeigen was für ein harter Kerl man ist.

18. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Koenijo und rapanzel gefällt das.
  19. Albi

Das ist doch alles hier nur noch ein großer Witz. Wo ist die versteckte Kamera?
    Das kann doch keiner mehr für voll nehmen :D

Barabas gefällt das.
  20. Ronnie Botten

Ronnie Botten Deaf Dumb Blind

Ist reine Spekulation und in diese Richtung gedacht

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.