Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 8. Oktober 2021.

1. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Bester KIT Auftritt für mich:
    Ashbury 2017 :verehr: <3

2. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Okay, aber astrein ging das dann sicher auch nicht vonstatten.
    Midnight als Zuschauer komplett nüchtern kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, da saß sicher auch nicht jede Snare on time um es mal vorsichtig auszudrücken. :D

GordonOverkill gefällt das.
  3. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Das klingt nach einem sympathischen Drummer :D andere finden sowas vielleicht asozial, unprofessionell usw. Ich finde sowas lustig :D

4. Hansenfaxe

Hansenfaxe Till Deaf Do Us Part

Asozial viell nicht, aber sauer wäre ich als Fan vor Ort schon. Aus anderer Perspektive wäre die Band sicher auch nicht begeistert vor komatös besoffenen Fans zu spielen, die trotz ihrer Musik reaktionslos auf dem Boden liegen...

Mondkerz gefällt das.
  5. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Midnight in Hammaburg als Headliner waren nach 23 Minuten fertig. Manch einer war sauer. Ich dachte es sei alles gesagt worden, was nötig war.

BetaRayBill, Wolf City und Iron Ulf gefällt das.
  6. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Tolle Auftritte gab es viele. Ashbury, Ross The Boss, Ironflame, Night Demon, Atlantean Kodex, Nestor und und und...

Aber der Moment mit Gänsehaut forever,, welche einem die Sackhaare abstehen lässt ist und bleibt für mich dieser hier: https://www.youtube.com/embed/uPyOF7fkMl4

7. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Das war traurigerweise das einzige April-KIT, das ich verpasst hab. :hmmja:

8. Danzig

:hmmja:

9. Beermudda

Ich fände das tatsächlich witzig und würde das feiern. Aber ich verstehe natürlich, wenn andere da sauer reagieren.

10. Danzig

Business as usual damals bei Morbid Alcoholica...

Deathinfektor gefällt das.
  11. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

von der Stimmung her war der magischste KIT-Auftritt wohl schon Ross The Boss Hoss. Gefolgt von der ersten NWoBHM-Show. So sehr stand die Halle auch bei den famosesten Headlinern nicht Kopf.
    Ich meine:
    https://www.youtube.com/embed/sJbgMrZeUpw

Das ist einfach der absolute Wahn. Da habe ich jetzt schon wieder Ganzkörpergänsehaut und ich bin nicht mal ein großer Manowar-Fan. Aber das war gigantisch.

12. Pale Blue Dot

Pale Blue Dot Deaf Dealer

Mein heißester KIT Moment war, als direkt neben meinem Auto unsere Campingstühle und des Organisators Bierzeltgarnitur zum Aufwärmer spröder Rockerhände benutzt wurden..;)

13. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Mein tollstes KIT-Erlebnis:

Slough Feg 2012

Ich warte immer noch auf eine DVD-Veröffentlichung des gesamten Auftritts!

Tokaro, Danzig und GordonOverkill gefällt das.
  14. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Das war echt überragend! Ist auch ganz weit oben in meiner persönlichen Bestenliste!

Susi666 gefällt das.
  15. hellisopen

hellisopen Deaf Dealer

Ach ein Klassiker was haben wir gelacht. Ich war leider nicht vor Ort das Video dazu ist so kultig, vor allem wie er den einen Drumstick verliert und versucht das mit der Hand auszugleichen. Unzählige Male gesehen und könnt mich immer noch beömmeln: https://www.youtube.com/embed/J0hQUlXPqCQ

kariert, Fallen Idol 666, Riffs und 6 anderen gefällt das.
  16. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Genau!

Inferno gefällt das.
  17. Beermudda

Großartig! :jubel::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei:

18. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

666/10
    Aber die Frage sei erlaubt, wieviel Freibier die bekamen.

kariert, Tifo, Iron Ulf und 3 anderen gefällt das.
  19. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Ich versteh ja bis heute nicht, warum Dismember ausgerechnet den "Entschuldigungsgig" vom PartySan veröffentlicht haben und den vom Vorjahr. Der war doch super.

20. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Till Deaf Do Us Part

Geheult habe ich bei Guardian von Arch/Matheos
    Gefreut habe ich mich unendlich für Ashbury
    Gänsehaut hatte ich bei Medieval Steel
    und unglaublich stolz war ich bei der Ross The Boss Show

aber allgemein fieber ich bei jedem Bandauftritt mit und schaue mir auch so viel es die Orga zulässt an. Schließlich buche ich jede einzelne Band, weil ich die toll finde und nicht aus "kommerziellen" Gründen :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.