Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Es waren viele aber für mich ganz klar einer meiner Favoriten, nämlich Anacrusis, endlich bzw. überhaupt nochmal live zu sehen!
 
Ja, das war echt unfassbar. Hab nur zwei Mal bei Konzerten geheult - das war eines davon.
So richtig geweint hab ich bei 40 Watt Sun am Hammer of Doom. Danach hat mich einer gefragt, ob ich Gras dabeihätte und ihm etwas abgeben könnte. Als ich das verneint habe, hat er mich verwundert gefragt, warum ich dann so rote Augen hätte. War lustig.
 
Ja, das war echt unfassbar. Hab nur zwei Mal bei Konzerten geheult - das war eines davon.
Auch ein weiterer unfassbarer Moment:
Samstag Morgen, Soundcheck FATES WARNING. Ich stehe, komplett fasziniert, fast alleine in der Mitte der Halle, vorm Mischpult. Band ist fertig, John kommt von der Bühne, geht auf mich zu, "Alex my friend, how are you? Good to see you!" Da wurden selbst meine Beine butterweich.
Und ich bin wirklich niemand, der Autogramme oder Bilder mit Musikern brauch. Aber hier, wurde ich dann auch mal für 5 Minuten zum extremen Fan :D
 
Auch ein weiterer unfassbarer Moment:
Samstag Morgen, Soundcheck FATES WARNING. Ich stehe, komplett fasziniert, fast alleine in der Mitte der Halle, vorm Mischpult. Band ist fertig, John kommt von der Bühne, geht auf mich zu, "Alex my friend, how are you? Good to see you!" Da wurden selbst meine Beine butterweich.
Und ich bin wirklich niemand, der Autogramme oder Bilder mit Musikern brauch. Aber hier, wurde ich dann auch mal für 5 Minuten zum extremen Fan :D

Ich hasse dich.
 
42883104er.png


(das hab ich letztes Jahr erstellt, also nicht von dem Kommentar unten rechts irritieren lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine KIT Highlights: Ignitor, Powergod, Destructor, Piledriver, Strike Master, Sentinel Beast, Merciless Death, Fueled By Fire, Nasty Savage, Flotsam & Jetsam, In Solitude, Crystal Viper, Sacrifice und natürlich Tankard.;)
 
Minimal off-topic, nur um das Hasspotenzial noch ein bisschen auszukohsieken: Der Moment beim HH Stadtpark-Konzert, wo Tori Amos auf dem Weg zur Bühne an der ersten Reihe vorbei geht und mich und meine beiden Kumpels namentlich per Handschlag begrüßt :-D


Ein paar Tage zuvor hatten wir in FFM ein FaceIIFace Interview mit ihr gemacht und wurden danach als einzige Gäste zum privaten Soundcheck eingeladen ...
 
Minimal off-topic, nur um das Hasspotenzial noch ein bisschen auszukohsieken: Der Moment beim HH Stadtpark-Konzert, wo Tori Amos auf dem Weg zur Bühne an der ersten Reihe vorbei geht und mich und meine beiden Kumpels namentlich per Handschlag begrüßt :-D


Ein paar Tage zuvor hatten wir in FFM ein FaceIIFace Interview mit ihr gemacht und wurden danach als einzige Gäste zum privaten Soundcheck eingeladen ...
Sehr cool.
 
Ich glaube meine Highlight waren Rigor Mortis und Gates of Slumber. Bin garnicht mehr sicher Exhumer oder Living Death, eins von beidem vor unfassbar scheiße. Das andere zumindest ok. Cloven Hoof ist der ewigen Anreise zum Opfer gefallen. Diese NWoBHM Show war auch gut. War aber nur das eine Mal da: XII. Sonst kann ich mich noch an Oettinger von der Tanke zum Frühstück nach einer Nacht in Park (weil ich es nicht ins Hotel geschafft habe) und dann am zweiten Tag an einen Kumpel, der im Hotel wie Bud Spencer gefrühstückt hat, erinnern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Songhighlights: NWOBHM Jubilshow - Don't Break The Circle, HM Mania; Ross The Boss - Battle Hymn
Bandhighlights: Watchtower (eh immer ein Highlight!), Anacrusis, Slauter Xstroyes, Tension, Psychotic Waltz (doch!
 
Zurück
Oben Unten