Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ich bin gierig wie ein Irrer (kein Pherkel), habe vorhin bei den Damen im Wohnzimmer in vollem Ornat rasch die Fernbedienung in Hand genommen, umgeschaltet, und war wieder 'drin.

Dann auch noch einen der zwei neu gespielten Songs der - noch - Halbgötter Century für 20 sec. gesehen.

Mir wurde allerdings recht schnell klar gemacht, dass ich mich wieder in mein Musikzimmer zurückziehen "dürfe."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Nachhinein (ich konnte gestern Abend nicht) Venator sehe, ärgere ich mich fast, dass ich zeitgleich im Lämmle einen Wurstsalat mit Bratkartoffeln verkasematuckelt habe.

Symphatisch, gut. Die 3 gezeigten Stücke haben mir gefallen (klares Potential nach oben).
 
Wenn ich im Nachhinein (ich konnte gestern Abend nicht) Venator sehe, ärgere ich mich fast, dass ich zeitgleich im Lämmle einen Wurstsalat mit Bratkartoffeln verkasematuckelt habe.

Symphatisch, gut. Die 3 gezeigten Stücke haben mir gefallen (klares Potential nach oben).
War ein richtig guter Auftritt und hat großen Spaß gemacht. Album kommt am 25.02.
 
Habe bisher nur die erste halbe Stunde gesehen (Töchterchen weckte mich um 5, danach konnte ich nicht mehr schlafen und hab mir kit TV angemacht. Kurz danach wollte sie mitschauen).

Jedenfalls sind die Aufnahmen wahnsinnig, det Sound und die Kameraeinstellungen fantastisch. Venator, Night Eternal und Seven Sisters waren so gut und das kommt auch besser rüber als beim Stream. Freue mich schon auf die anderen Clips.
 
Zurück
Oben Unten