Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Cobrakill klingt ja eigentlich geil, aber meinen die den Sound ernst?

Das klingt, als ob in einem Film im Hintergrund Musik läuft
 
Schauen gerade den Anfang vom 2. Teil. Wieder großartiger Sound, Megaton Sword verdammt tight und präzise. Die Show wurde ja beim stream etwas kritisiert, hier kommt aber das Feeling vor Ort sehr gut rüber.
 
Triumph Of Death:verehr::verehr::verehr:
Was habe ich diesen Auftritt gefeiert und aufgesogen! Schön, dass hier der Gesang lauter rüber kommt! Ja, das ge-ughe im Publikum ist etwas deplaziert. Aber die Stimmung war dennoch so geil, dass ich zumindest anfangs drüber lachen musste.

Sehe ich genauso, zumal Toms Umgang damit extra Sympathiepunkte gesammelt hat
 
Candlemass beschallen grade mit ihrem Auftritt meine Hallen herrje, das war auch so was von geil und erhaben!
Der neue Medieval Steel Song ist noch nicht so ganz bei mir angekommen, könnte aber trotz einfallslosem Titel noch werden
 
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen dass ich Candlemass nicht zu Ende gesehen habe. Das war nach nem langen Tag mit Aufstehen um 4 Uhr irgendwann zu anstrengend. Aber diese Riffs dann vor der Halle / draußen zu hören war schon sehr faszinierend. Hat sich dadurch noch mal doomiger angehört. Und ich bin froh jetzt nochmal den Mitschnitt ansehen zu können.
 
Zurück
Oben Unten