Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Lese grad auf Facebook, dass noch 4 Bands fehlen. Nämlich Stallion, Vulture, Wytch Hazel und Doomsword.
Gekauft. :D
Ich finde es wirklich schade, dass sich DoomSword recht rar machen. Das erste und einzige Mal, dass ich sie gesehen habe, war am Hammer of Doom vor zehn Jahren. Und damals habe ich mir die Karte nur wegen Manilla Road gekauft. Die auch die einzige Band waren, die ich kannte. Beziehungsweise drei Songs von ihnen. Ach, die Jugend... :D
 
Eisenhand, Hällas und Tankard, na gut, könnte ich mich zu überreden lassen ;) Also bitte Platz für 7 weitere bands schaffen!
 
@Oliver Weinsheimer da grad unterwegs und Hektik: mein Kartenbesteller meint da steht 2G + PCR. Meint dass, dass auch geimpfte und genesene extra noch einen PCR Test machen müssen? Ich soll fragen, bevor auf bestellen gedrückt wird.
 
Keine Ahnung, bin unterwegs auf Maloche und kann nur fragen, da mein Besteller nicht im Forum ist und gerne ordern, aber nun die Antwort abwarten will.
 
Keine Ahnung, bin unterwegs auf Maloche und kann nur fragen, da mein Besteller nicht im Forum ist und gerne ordern, aber nun die Antwort abwarten will.

Die 3G+ Regel in Bayern besagt: geimpft, genesen ODER PCR-getestet. Ein PCR-Test für Geimpfte und Genesene ist nirgends vorgeschrieben und würde auch jede Geschäftsgrundlage für den Veranstalter zunichtemachen.
Ihr könnt also beruhigt bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten