Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Anwesenheitsliste Lämmle/Würzburg am Sonnabend, den 20. November ab 11:00
Eine in den letzten Jahren anlässlich des HoD liebgewonnene Tradition setzt sich fort.

Wie bereits angekündigt wollte ich mit dieser AL warten, bis der Samstagsopener feststeht, um jedem eine Entscheidungshilfe zu bieten, ob er kommen mag.

Nun, es ist die olle Sphinx.

Ich habe eben mit dem Lämmle telefoniert; wir sollten uns nicht zu viel Zeit mit der Reservierung lassen, also flugs eingetragen, meine Damen und Herren!

Feinste Spezialitäten aus Franken sowie erlesene lokale Weine und Biere warten in angenehmer Umgebung auf eure Verkostung!

1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @thefearlesscount
4. @Prodigal Son + Kumpel
5. @Jackattack76
6. @Metalmorre
 
Wow, das Line Up ist krank. Gibt’s noch Karten? Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass ich da auch hingurke…
 
Mal ne Frage zur Garderobensituation: Kann man sein Wochenendgepäck abgeben oder sollten wir Schlieslßfächer nutzen? Wir schaffen es erst nach den Bands in die Unterkunft.

Einlass 12.00, erste Band Night Eternal 13.00 Uhr. Mir geht's ein bisschen auf die Nüsse, daß bei allen Hotels Check-In um 14.00 ist... Die ersten beiden Bands werden wir also wohl verpassen, sehr schade um NE. Jetzt hoffe ich, das der heute Slot nicht so schmerzhaft wird...

Anrufen und nachfragen, würde ich sagen. Erfahrungsgemäß ist es kein großer Aufwand ein Zimmer etwas früher zu putzen.
 
bei uns ist erst 15 Uhr, trotz Nachfrage. Wir schauen dass wir uns auf 12 den Schlüssel geben lassen, alles in der Karre lassen, die wir hoffentlich dort schonmal parken dürfen und dann eben nachts die Rucksäcke hoch, evtl. elektronisch einchecken von der Posthalle aus, falls möglich.
 
Anwesenheitsliste Lämmle/Würzburg am Sonnabend, den 20. November ab 11:00
Eine in den letzten Jahren anlässlich des HoD liebgewonnene Tradition setzt sich fort.

Wie bereits angekündigt wollte ich mit dieser AL warten, bis der Samstagsopener feststeht, um jedem eine Entscheidungshilfe zu bieten, ob er kommen mag.

Nun, es ist die olle Sphinx.

Ich habe eben mit dem Lämmle telefoniert; wir sollten uns nicht zu viel Zeit mit der Reservierung lassen, also flugs eingetragen, meine Damen und Herren!

Feinste Spezialitäten aus Franken sowie erlesene lokale Weine und Biere warten in angenehmer Umgebung auf eure Verkostung!

1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @thefearlesscount
4. @Prodigal Son + Kumpel
5. @Jackattack76
6. @Metalmorre
 
Zurück
Oben Unten