Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 8. Oktober 2021.

1. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Ich habe auch gerade fürs IBIS gebucht.

2. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Daran denken das der 21.11. der Totensonntag ist und damit ein stiller Feiertag. Das Festival wird wohl kurz vor 24 Uhr fertig sein.

3. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Soweit ich weiß, gilt das erst ab 2 Uhr bei uns. Da wird, falls es Verzögerungen gibt, eher nicht um Mitternacht der Strom abgeschaltet ;)

Koenijo gefällt das.
  4. Preparatör

Preparatör Till Deaf Do Us Part

Ja. Ich sag ja zu allem! Konzert, Ibis, Nacktkegeln, Leberhaken, einfach JA!

Herrjeh ist das schön, sich auf dieses Festival freuen zu können!

Accolon, Nightswan, comanche und 8 anderen gefällt das.
  5. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Wenn es kein Old School Set wäre, könnten Guardian ja wunderbar mit "And Then There Was Silence" abschließen...

Chaoskäthe, Opa Hoppenstedt und Koenijo gefällt das.
  6. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Ich fand den zeitigen Anfang und das frühe Ende beim diesjährigen Stormcrusher Festivals sehr entspannt. Wegen mir gerne. Muss nicht immer bis Ultimatio gehen. Schlimmste Erlebnis diesbezüglich war das erste Acherontic Arts...

aks gefällt das.
  7. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Wir dürfen bis 2 Uhr, werden aber jeweils so um Mitternacht herum jeden Tag enden, Fr auf Sa wirds wohl Aftershow Party in der PH geben

8. HOA-Rick

HOA-Rick Deaf Dealer

Jo, auch dabei...

Aber da noch ein paar Plätze im Billing frei zu sein scheinen: statt zum x-ten Mal "many more", die wohl eh nicht kommen (okay ist alt)... wie wäre es mit Iron Slaught (Split mit Tentation und sehr geiles Scheibchen Metal Crusading Mercenaries)...

Viele Grüße Rick

Vinylian, Chaoskäthe und Eisenkanzler gefällt das.
  9. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

In diesem Zusammenhang und zur Planung der Anreise: Wann wird es am Samstag ungefähr losgehen?

10. Rübenschlingel

Einlass 10:30
    Beginn 12:00

Barabas gefällt das.
  11. voyd

voyd Deaf Dealer

The Night Eternal spielen am 20.11. doch mit Vulture und Stallion in Halle. Vielleicht bekommt man letztere auch mit nach Würzburg :)

Ist 13 Uhr am Freitag Einlass oder schon die erste Band?

The_Demon gefällt das.
  12. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Here is the standalone Trailer for the upcoming Keep It True Rising! Festival. Please spread it as much as you can. More bands will be announced soon hopefully.
    On a personal note I want to thank everyone for the hundreds of messages I received yesterday, which were all so positive and motiviating. And this is what we want to achieve with this very special KEEP IT TRUE Festival. We want to bring back the positive aspects of life, we want to build bridges again to a split up community and society. Just a little more than a light at the end of the tunnel. We want to make the next step out of the crisis and want to motivate others to do the same. More happiness is what we need right now, getting out of this dark and depressing 1,5 years. Please help us with this, this is a huge effort for us but also so much fun. To read all the comments here confirmed, that we hit the right buttons and we will continure to do that. Cannot wait to see you all soon!!

https://www.youtube.com/embed/7gE5fLAK1kU

Berna, Nightswan, Dunkeltroll und 6 anderen gefällt das.
  13. Rübenschlingel

Da ist um 11:30 Einlass, erste Band 13 Uhr. ;)

14. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Uh, na das wird sportlich

Chaoskäthe gefällt das.
  15. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Hm....Muss bis 14Uhr arbeiten, Anreise dauert ca. 2,5 Stunden...Ich brauche den verdammten Delorean :).

16. savaneverrush

savaneverrush Deaf Leppard

17. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Wir pennen im Babelfish-Hostel. Das ist direkt am Hbf.

18. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Ui, gut dass du's hier erwähnst!
    Bin von nem gemütlichen HOD-Beginn ausgegangen, aber ist ja KIT. In dem Fall muss ich mir Freitag noch frei nehmen :)

Barabas gefällt das.
  19. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Macht dann das Lämmle schon zur Frühschoppenzeit auf?

Rübenschlingel gefällt das.
  20. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.