Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 8. Oktober 2021.

1. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Doch, die ist riesig

Spargo gefällt das.
  2. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Ein wirklich fantastischer Service, den Ihr da mal wieder liefert. :top:

Wird es die Streams nur live geben, oder werden sie auch später wieder nachzuschauen sein?

Da ich an beiden Tagen arbeiten muss, würde ich live wohl nur die Headliner streamen können, wäre aber auch an vielen der zu früheren Zeiten spielenden Bands sehr interessiert.

Kannst bzw. darfst Du schon sagen, welches die vier Bands sind, die nicht gestreamt werden?

3. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

Danke! Ich freu mich auf den Livestream.

4. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Livestream ist super, da stellt sich auch nicht mehr die Frage nach einer Pausenband, wenn man das Geschehen auch bequem vom Lämmle aus verfolgen kann :D.

Miroslav Satan, Vinylian und comanche gefällt das.
  5. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Noch einmal der guten Ordnung halber:

das "offizielle" Essen im Lämmle am 20.11. Um 11:00 ist aufgrund der aktuellen Situation (Tests etc., langsamerer Einlass als gewohnt etc.) abgesagt.

Vielleicht sieht sich aber dennoch zur gleichen Zeit dort.
    :D

Roland_Deschain gefällt das.
  6. Greenman

Greenman Till Deaf Do Us Part

Unser Plan.
    Haben auch eienen Testtermin in der nähe vom Lämmle um 12 Uhr. Dann sollte man doch die Gelegenheit nutzen.

Waspmaniac gefällt das.
  7. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

11:10 Uhr Termin zum Testen an der Posthalle....dann nochmal zum Lämmle? Wohl eher nicht, mal schauen....

8. Greenman

Greenman Till Deaf Do Us Part

Dat sind nur zehn Minuten Schlendern. Macht ma

9. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Mal schauen was @adi (der wird bald 60 ;)) und die Lise dazu sagen.

Greenman gefällt das.
  10. Doomfather

Doomfather Till Deaf Do Us Part

Der morgendliche Schnelltest….negativ. Noch zweimal zittern.

Danzig und Opa Hoppenstedt gefällt das.
  11. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

In genau 24h und 30min fährt mein Zug Richtung Würzburg ab! Fuck, bin ich heiß wie Frittenfett! :jubel::jubel::jubel:

12. Miroslav Satan

Miroslav Satan Dawn Of The Deaf

ich fahr erst Freitag früh, aber konnte gestern Abend schon nicht einschlafen vor Aufregung. Was soll das noch werden bis dahin?

Vinylian und Opa Hoppenstedt gefällt das.
  13. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

der musikalische Doppelschlag "At the Gallows End", gefolgt von "Samarithan" wird unweigerlich kommen und ich wage mal zu behaupten, dass spätestens dann kein Auge mehr trocken bleibt.

14. Spargo

Spargo Deaf Leppard

Da bin ich mal gespannt wie das der Johan Langquist rüberbringt.

15. Doomfather

Nicht nur du.

16. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

ich hab mir gerade mal ein paar Bilder von dem im Netz angeschaut. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Dude von "The big Lebowski" besteht durchaus ;-)

Roland_Deschain gefällt das.
  17. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Oh, wir haben einen Termin zur selben Uhrzeit am selben Ort? Ob die dann wohl je ein Nasenloch von uns erkunden und die Ergebnisse miteinander aufrechnen? :D

Waspmaniac und Vinylian gefällt das.
  18. Doomfather

Affen bekunden ja ihre Freundschaft indem sie sich gegenseitig den Finger in die Nase stecken. Könnte man ja am Wochenende mit Stäbchen anstelle von Fingern tun. :D

19. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Oh, ich seh gerade, ich muss zum Bahnhofsplatz 2A. Das ist dann wohl die Teststation neben der Posthalle. Jegliche Körperöffnungsautonomie bleibt somit erhalten, @Waspmaniac...!

Waspmaniac gefällt das.
  20. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Am liebsten würde ich jetzt schon gen Würzburg pilgern.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.