Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Wenn er von einem zugelassenen Arzt geimpft wurde, kann er sich in jeder Apotheke einen offiziellen Impfnachweis mit QR-Code ausdrucken lassen. Wenn er ihn auch digital will, muss er diesen nur mehr mit der Grüner Pass-App (gratis in jedem Appstore) scannen, dann scheint das auch am Handy auf. Er wird das schon vor Würzburg brauchen, nämlich wenn er bei den deutschen Behörden die verpflichtende Einreisemeldung aus einem Hochrisikogebiet vornimmt (ist bei Grenzübertritt bereits ausgedruckt mitzuführen).
Das leite ich mal an ihn weiter. Er sagte es geht nicht.
 
256158953_10226513208317795_6338671423922488946_n.jpg



Hallo Freunde,



leider müssen IRON ANGEL ihren Auftritt am KEEP IT TRUE RISING aus gesundheitlichen Gründen absagen. Diese haben allerdings nichts mit Covid zu tun. Wir wünschen dem betroffenen Bandmitglied gute Besserung. Wir haben in der Kürze der Zeit versucht einen Ersatz zu buchen, aber wegen der aktuellen Umstände ist das leider nicht möglich, deswegen haben wir die Running Order angepasst und Atlantean Kodex etwas mehr Spielzeit gegeben.



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



2-Tagestickets gibt es für 99 Euro + VVK bei:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312



Tages und 2-Tagestickets wird es an der Abendkasse geben.



Metal on,


Oli + Tarek


English Version:


Hi Friends,


Unfortunately, IRON ANGEL have to cancel their appearance at KEEP IT TRUE RISING for health reasons. However, these have nothing to do with Covid. We wish the affected band member a speedy recovery. We tried to book a replacement as soon as possible, but unfortunately this is not possible due to the current circumstances, so we have adjusted the running order and given the Atlantean Kodex a little more playing time.


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Two Day Tickets 99 Euro plus presale fees, available only at:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312


Day tickets and 2-Day Tickets available at the box office


Metal On,


Oli + Tarek
 
256158953_10226513208317795_6338671423922488946_n.jpg



Hallo Freunde,



leider müssen IRON ANGEL ihren Auftritt am KEEP IT TRUE RISING aus gesundheitlichen Gründen absagen. Diese haben allerdings nichts mit Covid zu tun. Wir wünschen dem betroffenen Bandmitglied gute Besserung. Wir haben in der Kürze der Zeit versucht einen Ersatz zu buchen, aber wegen der aktuellen Umstände ist das leider nicht möglich, deswegen haben wir die Running Order angepasst und Atlantean Kodex etwas mehr Spielzeit gegeben.



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



2-Tagestickets gibt es für 99 Euro + VVK bei:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312



Tages und 2-Tagestickets wird es an der Abendkasse geben.



Metal on,


Oli + Tarek


English Version:


Hi Friends,


Unfortunately, IRON ANGEL have to cancel their appearance at KEEP IT TRUE RISING for health reasons. However, these have nothing to do with Covid. We wish the affected band member a speedy recovery. We tried to book a replacement as soon as possible, but unfortunately this is not possible due to the current circumstances, so we have adjusted the running order and given the Atlantean Kodex a little more playing time.


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Two Day Tickets 99 Euro plus presale fees, available only at:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312


Day tickets and 2-Day Tickets available at the box office


Metal On,


Oli + Tarek

Schade. Aber mehr Kodex geht immer. :verehr:
 
ich kann kaum noch an mich halten, dass ich Freitag Abend live miterleben werde, wie Tom G. Warrior live vor mir ein Hellhammer-Set abliefern wird.. das ist wirklich ein uralter Jugendtraum, der da in Erfüllung gehen wird!! Nur so traurig, dass es ohne Martin Ain sein wird:hmmja:
Ich nehme mal an, dass es aufgrund der Situation keine Autogrammstunden geben wird. Ich hoffe mal, Tom und Band haben einen Merch-Stand.
 
ich kann kaum noch an mich halten, dass ich Freitag Abend live miterleben werde, wie Tom G. Warrior live vor mir ein Hellhammer-Set abliefern wird.. das ist wirklich ein uralter Jugendtraum, der da in Erfüllung gehen wird!! Nur so traurig, dass es ohne Martin Ain sein wird:hmmja:
Ich nehme mal an, dass es aufgrund der Situation keine Autogrammstunden geben wird. Ich hoffe mal, Tom und Band haben einen Merch-Stand.
Mit Ain hättest du das vermutlich auch nie erlebt.
 
Zurück
Oben Unten