Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ich sag mal, ein wenig Magie geht immer, aber Wunder kann ich leider keine vollbringen :)

Hey Twisted Sister mit Old School Set der ersten vier Platten muss aber mindestens sein... :D Spaß beiseite - Wir haben uns hier alle eingenässt vor Freude als die Nachricht kam. Es war irgendwie so surreal und dann auch noch mit dem Billing. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Mit Ami Bands ist ja schlecht momentan aber jetzt überlegt mal da kämen noch Visigoth, Riot City, Tower o.Ä. ALLLLLLTERRRR !

Wir können froh sein, daß wir hier in Deutschland so Veranstalter haben, die sich was trauen und europäische Bands aus denen man schöpfen kann. Und das Blind Guardian so was machen find ich echt stark. Das letzte Mal, als ich die sah war in Wacken zwischen 2008 und 2010 (weiß nicht mehr genau wann) und da vor 80.000 Leuten. Ich finds ne Bombengeste.

@Oliver Weinsheimer - echt nochmal vielen Dank aus tiefstem Herzen, du hast nen Haufen mittlelalter Kerle hier sehr glücklich gemacht, da geb ich meine Digital Dictators Karten für Freitag und Samstag gerne zurück. Fühl dich gedrückt und geherzt.
 
Im September waren Little Caesar in Europa unterwegs. Somit amerikanische Bands gehen schon, aber das Problem ist eher ob die Band nicht sagt ohne weitere Konzerte macht es kein Sinn wegen den Kosten und Aufwände. Für die britischen Bands wird es auch nicht gerade einfach sein wegen dem Brexit. Aber es für diese Bands etwas günstiger als für die amerikanischen Bands.
 
Zurück
Oben Unten