Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Wenn wir schon bei Old-School Sets hiesiger Bands sind, dann gerne Rock‘n‘Rolf mit einer „Gates to Branded and Exiled“ Show und als CoHeadliner Hansen/Weikath/Großkopf vor den Mauern Jerichos.

Dann wäre auch ich mit Freude dabei.
(Falls das nicht klappt, nehme ich auch „Dirkschneider spielt Breaker and Restless & Wild komplett“)
 
Dann will ich auch mal ein paar Bandvorschläge abgeben.

Als zweiten Headliner könnte ich mir auch Dirkschneider mit Accept Set vorstellen. Vielleicht bekommt man ja dazu noch Baltes, Kaufmann und Frank auf die Bühne.

Ansonsten würde mir noch Picture, Killer, Grim Reaper, Saracen oder Trance gefallen.
 
Absolut grandioses Billing... für mich trotzdem eine der traurigsten Nachrichten des Jahres. Denn das ist genau das Wochenende, an dem wir mit Messerschmitt unsere ersten Gigs seit zwei Jahren spielen. Und dazu kommt noch, dass ich mein Ticket für Kodex, Megatonsword und Night Eternal stornieren kann. So ein beschissenes Timing. :hmmja:
Jo, war gerade am überlegen mir Tix für Oberhausen, euer Gig mit Destruction, zu holen als der KIT-Termin kam.
 
1. @Eisenkanzler
2. @Danzig & bessere Hälfte
3. @IlMonco
4. @Prodigal Son + Spezl
5. @Andy81
6. @tik
7. @Koenijo
8. @Rübenschlingel + x Doldis
9. @aks
10. @Chaoskäthe
11. @Vinylian
12. @Atgerdian Kodex
13. @comanche + The Fearless Count
14. @Opa Hoppenstedt
15. @Mystic Melissa +2
16. @Achim F. plus bester Kumpel
17. @Waldschrat +2
18. @The_Demon
19. @savaneverrush + bester Kumpel
20. @Metalmorre
21. @dinkidoo
22. @Waspmaniac + @adi und Lise
23. @Matty Shredmaster und Jörg
24. @Spatenpauli
25. @Doc666
26. @Kiss of Death
27. @Jackattack76
28. @Miroslav Satan
29. @thommy
30. @Preparatör
31. @Accolon
32. @Spargo
 
Indian Nightmare, Angel Sword, Stormwitch, Dead Lord, Bütcher, Venator, Kerrigan, Wytch Hazel, Solstice... und es stimmt das Billing ist jetzt schon der Wahnsinn... Alles was jetzt noch kommt ist Zuckerguss. Ich weiss schon nicht wann ich da überhaupt mal was fressen oder Pipi machen soll...

Edit: RAM
 
Hi, alle zusammen!

Geilomat wären auch Servants of the Tide oder vor allem die übermächtigen Lord Vigo! Letztere waren auf der Storm Crusher Birthday Party letztens in Weiden ne Weltmacht! Gell, BTJ? Ach ja, oder die supersympathischen Old Mother Hell, die gehen auch immer. Die deutsche Szene ist aktuell hammermäßig!

Oder verstärkte Ösi-Power aus Steel City mit Venator und Eisenhand! Da würd' er pfeifen, der Fuchs!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. @Eisenkanzler
2. @Danzig & bessere Hälfte
3. @IlMonco
4. @Prodigal Son + Spezl
5. @Andy81
6. @tik
7. @Koenijo
8. @Rübenschlingel + x Doldis
9. @aks
10. @Chaoskäthe
11. @Vinylian
12. @Atgerdian Kodex
13. @comanche + The Fearless Count
14. @Opa Hoppenstedt
15. @Mystic Melissa +2
16. @Achim F. plus bester Kumpel
17. @Waldschrat +2
18. @The_Demon
19. @savaneverrush + bester Kumpel
20. @Metalmorre
21. @dinkidoo
22. @Waspmaniac + @adi und Lise
23. @Matty Shredmaster und Jörg
24. @Spatenpauli
25. @Doc666
26. @Kiss of Death
27. @Jackattack76
28. @Miroslav Satan
29. @thommy
30. @Preparatör
31. @Accolon
32. @Spargo
33. @Berna & Jöran
ANGST
 
Vieles richtig, aber es ist ja das KIT...
Einige Bands wären mir da auf dem HOD dann lieber, und vor Doom-Publikum evtl. auch besser aufgehoben, bzw. mehr gewertschätzt.

Ich wünsch mir... aus aktuellen Anlass Iron Fate.
 
Indian Nightmare, Angel Sword, Stormwitch, Dead Lord, Bütcher, Venator, Kerrigan, Wytch Hazel, Solstice... und es stimmt das Billing ist jetzt schon der Wahnsinn... Alles was jetzt noch kommt ist Zuckerguss. Ich weiss schon nicht wann ich da überhaupt mal was fressen oder Pipi machen soll...
Dead Lord waren live so unfassbar gut vor ein paar Wochen. Die können von mir aus jede Woche spielen. So viel Spielfreude...hatte nach der Corona-Pause fast den ganzen Gig über Gänsehaut.
 
Dann will ich auch mal ein paar Bandvorschläge abgeben.

Als zweiten Headliner könnte ich mir auch Dirkschneider mit Accept Set vorstellen. Vielleicht bekommt man ja dazu noch Baltes, Kaufmann und Frank auf die Bühne.

Ansonsten würde mir noch Picture, Killer, Grim Reaper, Saracen oder Trance gefallen.

Udo kann man höchstwahrscheinlich vergessen, der wäre zu dem Zeitpunkt (falls es stattfinden kann) selbst auf Tour (an den beiden KIT Tagen z.b. in Skandinavien)


Ich schlage noch ein paar Newcomer vor, die seit der Pandemie noch keine Chancen hatten sich live zu präsentieren:

Acid Blade, Tyrann, Kerrigan, Knife, Martyr (D), Roadwolf, Cobra Spell, Viper Queen und Venator


Wytch Hazel, Old Mother Hell, Toledo Steel oder Crom wären auch fein

Hach, einfach viel zu viele Bands nicht oder nicht mehr gesehen die letzten Jahre :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten