Der Fetsch
Till Deaf Do Us Part
Hier auch alles gut. Haben uns Do. bzw. Fr. den 3. Schuss abgeholt.
Negativ getestet, aber positiv gestimmt.
Negativ getestet, aber positiv gestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arsch!Ich muss euch leider mitteilen, dass ich infiziert bin.
WarnApp auch immer schön grün.
Same und Begleitung auch. Obendrein nix über die CWA.Same here:
Habe die Woche jeden Tag einen Schnelltest gemacht und jeder davon war negativ.
Nochmal kurz hierzu: Improved Audio im Vergleich zu den Streams von direkt nach den Auftritten oder von wann? Ich hab mir alles was mich interessiert hat am Sonntag nach dem Festival runter geladen, aber noch nicht geguckt, ist danach noch verbessert worden oder waren das schon die Versionen aus dem Link?For all who want to re-watch all the livestreams we did last weekend at KEEP IT TRUE Festival, we did a playlist with improved audio and some other little improvements. Please enjoy this wonderful weekend again!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLjTihI_wr8GKmcI6v137meljwGEabmzlE
Vielleicht veröffentlichen AK ja noch einen offiziellen Mitschnitt auf Bandcamp? Also ich würde mich freuen und sogar paar Euro dafür zahlen!Hat vielleicht jemand den Kodex Auftritt als MP3?? Dat wäre cool.
Mein Beileid.Vielleicht veröffentlichen AK ja noch einen offiziellen Mitschnitt auf Bandcamp? Also ich würde mich freuen und sogar paar Euro dafür zahlen!
Wieso?Mein Beileid.
I'm not so deep into the Kodex, fand die auch im Stream nicht so überragend, aber mag den Ice-B aka Markus Becker sehr gut leiden. Grüße an den Becker und den Prillipator an dieser Stelle!Wieso?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen