Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

WarnApp auch immer schön grün.

Ich habe tatsächlich mein Firmenhandy dabei gehabt, auf der die Corona Warn-App installiert ist.

Sie zeigte mir mit konstanter Bosheit permanent die "grüne Karte."

Mich würde tatsächlich interessieren, wie die lokale und regionale Presse unser Treiben be- oder verurteilte.

An euch Frranggen und @Oliver Weinsheimer - gab' es Reaktionen?

Vielen Dank.
 
For all who want to re-watch all the livestreams we did last weekend at KEEP IT TRUE Festival, we did a playlist with improved audio and some other little improvements. Please enjoy this wonderful weekend again!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLjTihI_wr8GKmcI6v137meljwGEabmzlE
Nochmal kurz hierzu: Improved Audio im Vergleich zu den Streams von direkt nach den Auftritten oder von wann? Ich hab mir alles was mich interessiert hat am Sonntag nach dem Festival runter geladen, aber noch nicht geguckt, ist danach noch verbessert worden oder waren das schon die Versionen aus dem Link?
 
Kollegen haben mich krumm angeschaut, meine Stimme hat sich nach fieser Grippe, die man mit Marlboro zu kurieren versucht, angehört, was mich aber nach einem Wochenende eskalatöser Rumschreierei in den vorderen Reihen mit ausgewogener Ernährung aus Bier, Bratwurst und Pizza nicht allzu sehr wundert. Täglicher Selbsttest aber jedes Mal negativ :top:
 
Hat vielleicht jemand den Kodex Auftritt als MP3?? Dat wäre cool.

Oder eines der anderen Sets?
Geht zwar wohl irgendwie via Youtube Converter, bin da aber kein Held drin...
 
Vielen vielen Dank auch von meiner Seite noch an Oli und sein Team, das Festival in dieser Zeit auf- und durchzuziehen. Organisation war ganz toll!

Die Bands, die ich mag, waren alle gut bis sehr gut (Seven Sisters, Acid, Candlemass, Praying Mantis). Wheel haben mich echt in ihren Bann gezogen, Überraschung des Festivals. Demon habe ich nun zwei mal nach Atlantean Kodex und einmal nach Flotsam & Jetsam am Ende langer Festivaltage gesehen, irgendwie funktioniert das nach der vorhergehenden Ekstase dann nicht so ganz bei mir. (vielleicht spendet der Siebi mir ja auch Beileid)

Zu Blind Guardian ist eigentlich alles gesagt, aber ich fand's trotzdem (großteils) geil. Aftershowpartyplaylist bitte von Steel City Sorcery in Linz abschauen das nächste Mal!
 
Zurück
Oben Unten