Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Wieviel Bier bekommt man auf dem KIT eigentlich für 100 Euro? Das wollen die ja anscheinend pro Person ausgegeben haben (und dann kommen ja noch die Gratisbiere dazu).
Wirklich ein extrem unsympathischer Haufen...

In der PoHa 22 Stück. Also das schaff ich an zwei Festivaltagen auch. Aber ich weiß vorher, dass das ein kostspieliger Spaß wird. :feierei:
 
In der PoHa 22 Stück. Also das schaff ich an zwei Festivaltagen auch. Aber ich weiß vorher, dass das ein kostspieliger Spaß wird. :feierei:
Dito. Aber ich weiß selber, dass ich ein alter Suffkopp bin und heule dann nicht beim Veranstalter rum. Wenn ich meine Kohle versaufe, dann hab ich sie versoffen und daran bin einzig und allein ich Schuld. Und du. :D:feierei:
 
Vielleicht wollen die sich ja so'ne Art "Kinski"eskes Image zurechtlegen. Das muss dann natürlich aber auch gepflegt und bis zum bitteren Ende durchgezogen werden. ;) Ob die es damit allerdings weit schaffen, ist wiederum eine andere Frage...o_O Grundsätzlich fand ich deren Mucke ja gar nicht übel und hätte wohl auch überlegt, mir deren Debut zuzulegen. Das hat sich hiermit dann erledigt.

Mir sieht das im Gesamtpaket auch nach dem krampfhaften Versuch aus, sich ein Bad-Boy-Image zuzulegen. Naja..
 
Alter…wenn ich mit einer meiner Bands auf so nem Festival hätte spielen dürfen….hätte ich dem Veranstalter die Füße geküsst. Naja, nicht wirklich, aber auf jeden Fall wär ich mega dankbar gewesen und hätte nicht so eine Scheiße abgezogen. Aber passt ja, war die schlechteste Band die ich dort gesehen hab.
 
Da reißt man sich den Arsch auf über Monate hinweg so ein Event auf die Beine zu stellen und trotzt souverän allen Widrigkeiten und dann kommt so ein Pseudoassihaufenstümperverein und macht auf dicke Hose...
rumpelt ihr mal schön weiter bei Aldiplörre im Kohlekeller...Alter...
 
Meine Güte ist das peinlich. Als Ruhrpottler werden sie wohl wissen, wie man ne Kiste Bier vom Bahnhof in den Backstage schleppt. Bleibt also nur der stümperhafte Versuch, sich durch etwas, das sie selber wohl als Majestätsbeleidigung empfinden, ein bisschen hochzuziehen. Insofern nimmst du das hoffentlich nicht persönlich @Oliver Weinsheimer - was stört es denn die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt ...
 
Zurück
Oben Unten