Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

307994481_10228296828107175_7554097172407207542_n.jpg


Hallo Freunde,

hier eine Übersicht, was wir an Merch am Keep It True Rising 2 anbeiten werden. Dazu kommen noch ältere KIT Merch Items usw. Den Steve Grimmett Button bekommt ihr kostenlos direkt am Eingang in die Hand gedrückt.
Auch hier nochmal der Hinweis, dass es für jeden Tag auch separate Tagestickets an der Abendkasse geben wird.
Tickets gibt es auch weiterhin noch online hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/395358
Besteht evtl. die Möglichkeit, vom Merch vorab schon etwas zu reservieren?

Beim Festival-Shirt habe ich eher weniger Angst, leer auszugehen, da ich schon ab Freitag dabei bin, aber den Premium Zip Hood brauche ich unbedingt einmal in XL, und davon gibt es ja wohl nicht ganz so viele.

Falls sich da etwas machen lässt, würde ich mich freuen. :top:
 
Ich habe auch noch ein Ticket für Freitag bis Sonntag im Angebot. Mein Mitfahrer musste wegen Krankheit leider absagen.
Es handelt sich um ein E-Ticket (pdf) zum Ausdrucken und kann umgehend zum Download bereit gestellt werden.
Über den Preis werden wir uns einig. Alles weitere bitte per PN.

Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

wir sind glücklich euch bekannt geben zu können, dass wir das komplette Keep It True Rising 2 Festival auf unserem offziellen Youtube Kanal professionell mit mehreren Kameras Live streamen werden. Lediglich bei Saxon und Diamond Head dürfen wir nur zwei Songs streamen, den Rest könnt ihr weltweit komplett geniessen. Ein kleines Trostpflaster für alle, die leider am Wochenende nicht dabei sein können. Da der Stream komplett kostenlos ist, würden wir uns über Paypalspenden während des Streams freuen.


https://www.youtube.com/c/KeepItTrueFestivalOfficial
 
Wenn jemand von Samstag auf Sonntag eine(!) günstige Übernachtung in WÜ für ca. 80-90 Euro abzustoßen hat, kann man sich gerne bei mir melden.

Die aktuellen WÜ-Preise zahle ich nicht, da ich nach Frankfurt auch "pendeln" kann. Danke auf alle Fälle.

PS: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand von Samstag auf Sonntag eine(!) günstige Übernachtung in WÜ für ca. 80-90 Euro abzustoßen hat, kann man sich gerne bei mir melden.

Die aktuellen WÜ-Preise zahle ich nicht, da ich nach Frankfurt auch "pendeln" kann. Danke auf alle Fälle.

Hab mal interessehalber bei booking.com geschaut. Samstag auf Sonntag "Central Hotel Garni" im Stadtzentrum € 76 EZ.
 
01 @Guardian
02 @Chaoskäthe
03 @Vinylian
04 @SunriseInTokyo + Freund
05 @savaneverrush + Kumpel
06 @Danzig + bessere Hälfte
07 @HOA-Rick + bessere Hälfte + guter Kumpel
08 @Eisenkanzler
09 @Miroslav Satan
10 @Prodigal Son
11 @dinkidoo
12 @coma red
13 @Othuum
14 @Fallen Idol 666 +2
15 @Warball666
16 @Tokaro +1
17 @Michael a.T. +1
18 @aswang
19 @The_Demon
20 @Castiel
21 @Accolon
22 @comanche plus The_Fearless_Count
23 @Megakoloss
24 @Ian Fraser
25 @Roland_Deschain + bessere Hälfte
26 @CandyHorizon
27 @Sargent D + 3 Kumpel
28 @Kiss of Death + 1
29 @Atgerdian Kodex
30 @BlessedAreTheSick
31. @Evilmastant + 5
32. @St. Barbara + Chef
33. @Fahrer + Beifahrerin
34. @Waspmaniac
35. @Metalbat + 1
36. @Rübenschlingel + eine undefinierte Anzahl an Doldis
37. @Keksmann
38. @Chuldiner70
39. @Opa Hoppenstedt und sein fahrbarer Untersatz
40. @Doc666
 
So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten