Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 28. Februar 2022.

1. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

All jenen, die nun kurzfristig doch passen müssen, gute Besserung bzw. alles Gute.

CC84, Metalelch, metzg0re und 2 anderen gefällt das.
  2. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Gute Besserung & milden Verlauf !!

metzg0re und Prodigal Son gefällt das.
  3. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Till Deaf Do Us Part

Ja das geht und für Phil Campbell gibt es ein Bonusbändchen zu unserem Stoffbändchen dazu

4. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

:jubel:

metzg0re und Othuum gefällt das.
  5. Spider

Spider Deaf Leppard

Perfekt! Danke.

6. Metalelch

Metalelch Dawn Of The Deaf

weil es schon egal ist, reduziere ich den Preis auf 100 Euro für das 3-Tages-Ticket. Mal schauen, ob das noch zu schaffen ist. Hotelzimmer ist aber schon weg.

KARTE VERKAUFT!!

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
  7. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Ach man, ich hätte echt tierisch Bock! Hätte ich nicht schon n Ticket für nen kleinen Lokalgig und wäre seit gerade mal einer Woche auf selbstgewähltem Zigarettenentzug, ich hätte mir kurzfristig ein Ticket gekrallt und mich morgen nach der Arbeit auf den Weg gemacht.

8. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

In der Halle ist eh Rauchverbot, also Ticket gekrallt und in die Bahn (ebenfalls Rauchverbot) gehoppst ;)

Keksmann und Othuum gefällt das.
  9. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Ich bin eben in Würzburg im Hotel angekommen und werde da wohl auch erstmal bleiben, denn hier regnet es inzwischen ganz ordentlich.

Nur noch 24 Stunden bis zum Einlass... Ick freu mir. :jubel:

Waspmaniac, Vinylian, Danzig und 5 anderen gefällt das.
  10. Spargo

Spargo Deaf Dealer

:thumbsdown:

11. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Und 24 Stunden Zeit für dich um ein wenig für den Wettergott die Hüften zu schwingen!
    Mach uns das mal schön da! :D

Waspmaniac, Danzig und tik gefällt das.
  12. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Endlich frei!!! Ab morgen früh gehts nur noch in eine Richtung: NACH VORN!:feierei:

13. TillManiak

TillManiak Till Deaf Do Us Part

PM

Danzig gefällt das.
  14. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Der Regen ist schon wieder weg... Ich stehe jetzt auf der Mainbrücke und trinke ein Glas Weißwein, bevor die Kehle dann ab morgen mit Ballerbrühe geflutet wird. :feierei:

15. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Falls du für heute Abend noch was zum einkehren suchst. Der "Holzapfel" soll super sein. Ich war zwar selbst noch nicht drin, er wird aber von einem Kumpel in den höchsten Tönen gelobt: https://wuerzburgwiki.de/wiki/Wirtshaus_Holzapfel

16. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Wünsche einen angenehmen, ruhigen Abend.
    Hier scheint die Sonne. Morgen früh geht´s los nach Würzburg, ich hoffe, die Sonne kommt mit.

Chaoskäthe und Othuum gefällt das.
  17. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Hab noch mal nachgeschaut, du hast recht - der ist kostenpflichtig.

Infernal Overkiller gefällt das.
  18. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Endlich Feierabend und Morgen geht es Richtung Würzburg.

19. Rübenschlingel

Rübenschlingel Till Deaf Do Us Part

Absolute Top-Kneipe, wenn das Wetter schön ist zum Draußensitzen, drinnen eher, äh, naja, dafür gibt es leckeres Bier (Kloster Kreuzberg Dunkel) zu fairen Preisen und eine sehr, nun, fränkische Bedienung. :D
    Um 20 Uhr ist allerdings Sense, Sonntag ist auch zu, und Brotzeit muss man selbst mitbringen.

20. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Excitement in the air, there´s a journey to prepare...welche Shirts, welche Schuhe, welche Jacke?
    Wo sind die Tickets, ich hatte sie gerade noch in der Hand?
    Welche Musik hören wir auf der Fahrt?
    Ich sag´euch, ich bin immer heilfroh, wenn ich in der ersten Reihe angekommen bin.
    Wie halten die Bands diesen Reisestreß bloß aus? Hampf und Kamille?
    Nenene...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.