Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Holocaust meine klaren Gewinner - der einen überrollende Bass! Großartiger Auftritt der alten Rochen.

Saracen auch wieder richtig toll, ich liebe das Zusammenspiel von Keyboard und Klampfe.

Der Tyrant hat zum Glück nix politisches von sich gegeben. Alles zertrümmernde Stimme mal wieder! Steve's Sohn war prima, Olof dafür irgendwie nicht so passend. Als dann Steve's Witwe auf die Bühne kam, kullerte schon das eine oder andere Tränchen, schöne Geste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 4 Songs von Kev Riddles waren grandios.
Mythra Überraschung des Tages.
Saracen wie erwartet geil und zum ersten Mal die Stimme zerstört.
Holocaust dann von der Bierbank gehört, das Gehörte dann sehr gut.
Grim Reaper. Was soll ich sagen. Russ hat das Erbe seines Vaters in Ehren und ganz, ganz hoch gehalten. Harry Conklin durfte nur komische Songs singen. Olof dagegen die richtig starken Nummern. Ein dickes Lob an alle, dass bei Millies Ansage geschlossen die Klappe gehalten wurde. Sie und ihre Gedanken waren wichtiger. Groß von allen Beteiligten. Und dann See You in Hell. Was. Ein. Abriss. Gott. Um Steve mal zu paraphrasieren, wenn er Don't Talk to Strangers gesungen hat: Steve would be proud of you. Nein, er ist stolz auf uns. Das war Metal, das war Grim Reaper, das war Steve. Ganz stark. Und ich habe einen ziemlich zerlegten Drumstick gefangen.
 
Die letzten 4 Songs von Kev Riddles waren grandios.
Mythra Überraschung des Tages.
Saracen wie erwartet geil und zum ersten Mal die Stimme zerstört.
Holocaust dann von der Bierbank gehört, das Gehörte dann sehr gut.
Grim Reaper. Was soll ich sagen. Russ hat das Erbe seines Vaters in Ehren und ganz, ganz hoch gehalten. Harry Conklin durfte nur komische Songs singen. Olof dagegen die richtig starken Nummern. Ein dickes Lob an alle, dass bei Millies Ansage geschlossen die Klappe gehalten wurde. Sie und ihre Gedanken waren wichtiger. Groß von allen Beteiligten. Und dann See You in Hell. Was. Ein. Abriss. Gott. Um Steve mal zu paraphrasieren, wenn er Don't Talk to Strangers gesungen hat: Steve would be proud of you. Nein, er ist stolz auf uns. Das war Metal, das war Grim Reaper, das war Steve. Ganz stark. Und ich habe einen ziemlich zerlegten Drumstick gefangen.
Ähm, wieso sind Sie schon wach?o_O
 
Zurück
Oben Unten