Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Iron Fate drücken einem hier das Wasser aus den Augen. Ebenbürtig mit Riot City, wenn auch anderes Genre. Scheinbar haben Saxon gestern mit ihrem Mega-Sound die Boxen durchgeputzt, sodass nun auch Iron Fate in den Genuss des optimalen Posthallenklangs kommen.

Schön, dass sich der morgendliche Stress gelohnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab anfangs ein paar Störgeräusche, aber ansonsten alles bestens.
Generell muss ich sagen, dass dies soundmäßig wahrscheinlich das beste KIT ist, auf dem ich je war. Nie zu laut, alles schön transparent. Wirklich ein Genuss.

Auf YouTube kommt der Sound insgesamt super rüber, auch bei Tentation wieder, nur bei Iron Fate gab es eben massive Schwankungen und Aussetzer, deswegen meine Frage.
 
Iron Fate einfach genialer US-Metal mit einer der besten Stimmen aus Deutschland, Europa, der Welt;). Freuen uns auf das Ragers Elite (hoffentlich).
Tytan richtig stark, authentisch und mega sympathisch. Ganz starker Auftritt!
 
Auf YouTube kommt der Sound insgesamt super rüber, auch bei Tentation wieder, nur bei Iron Fate gab es eben massive Schwankungen und Aussetzer, deswegen meine Frage.

Das Funkmikro machte dieselben Probleme wie beim Metaleros...

Ansonsten ist der Sound ok.
Wobei es meiner Meinung nach noch nie soviel Probleme auf einer Weinsheimer Veranstaltung gab wie bei dieser... Paradebeispiel Wytch Hazel.

Kann mich mal nicht erinnern...

Aber mei, so hört halt jeder anders.
Und im Stream hört man die Probleme auf dem Sofa dann doch wohl auch.
In der Halle überhört man sie im Überschwang wohl eher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten