Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Ich kann auch mitwinken :top: Waren letztes Mal auch dort, gute Sache. Der asiatische Imbiss ein paar Häuser in der ehemaligen Tankstelle kann auch was! (und man kriegt dort sogar noch nachts um 1 was, Seltenheit in Würzburg)
Ja prächtig, dann kann man ja eventuell nach dem Winken zusammen rüberwackeln!
Und das mit dem Asiaten ist ein prima Tipp, später noch was einwerfen kommt immer gut. :top:
 
Tickets und 3 Jünger_innen sind ebenso mobilisiert, wie eine FeWo. Routine ist da.
Ab wann kann man im Lämmle reservieren?
 
Tickets Fr - So sind bestellt, es gibt leider keine ermäßigten Karten ohne den Sonntagsabschlußverderber, aber es gibt ja viel attraktiveres Alternativprogramm: am ZOB Müll sammeln, an jedem Gleis die Bahnsteigkantensteine zählen, am Ring darauf warten, daß ein rosa Range Rover vorbeikommt, ein Drehbuch für einen Rosamunde Pilcher Film ersinnen ... und nicht zuletzt einfach mal gute Musik hören und einfach früher nach Hause fahren.

Nix Hotel, Heimschläfer: Long live ICE! Deutsche Bahn ftw!
 
Tickets und 3 Jünger_innen sind ebenso mobilisiert, wie eine FeWo. Routine ist da.
Ab wann kann man im Lämmle reservieren?

Ab jetzt. Und ab 1100. Nur jetzt im März ist es sicher noch etwas früh.

Ich warte auf die genauen Zeiten / running order, bevor ich reserviere.

Sollte das Rising wieder zu beinahe nachtschlafender Zeit beginnen, bekommt man ja im Lämmle kaum 'ne zünftige Vesper hin...
 
Kann hier jemand was über das Frühstück im B&B sagen? Ich habe da zwar schon oft genächtigt, allerdings immer auswärts gefrühstückt, was aber auch nicht unbedingt immer günstiger war.
 
Zurück
Oben Unten