Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Skyclad
Wucan
Night Viper (leider aufgelöst, ich möchte Jonna so gerne wieder am Schlagzeug erleben)
Cherokee
Lizzies
Midnight Dice
Splintered Throne
Aeroscreamer
Black Mask
Bastet
Castle
Galactic Superlords
Smoulder
Tower

Huch, nur eine Band mit Sänger (dafür Georgina an der Geige)
 
Dieses Jahr war ich leider verhindert, aber wenn nächstes Jahr folgende Bands spielen, komme ich:feierei::

Angel Witch
Cirith Ungol
Pentagram (Victor Griffin erklärt sich bereit, in die Saiten zu hauen)
Anacrusis
Death Angel
Traveler
Gatekeeper (der aktuelle Sänge ist verhindert und Jean-Pierre Abboud springt ein)
Visigoth
Ram
Unto Others
Sodom
Smoulder
Griffin
Magister Templi
Lord Vigo
Dead Lord (falls sie ins Konzept passen, müssten aber)
 
Die gab es doch dieses Jahr quasi schon mit Kev Riddles' Baphomet, und das auch noch in einer weitaus besseren Qualität als die letzten Auftritte, die ich von Kevin Heybourne unter dem Originalnamen gesehen habe.

Da lagen sound- und vor allem gesangstechnisch Welten zwischen.

Ok, auf die neueren Angel Witch Sachen musste man da natürlich verzichten, aber das war definitiv das beste Angel Witch Konzert, das ich bisher gesehen habe... Nur halt unter einem anderen Namen.
 
Die gab es doch dieses Jahr quasi schon mit Kev Riddles' Baphomet, und das auch noch in einer weitaus besseren Qualität als die letzten Auftritte, die ich von Kevin Heybourne unter dem Originalnamen gesehen habe.

Da lagen sound- und vor allem gesangstechnisch Welten zwischen.

Ok, auf die neueren Angel Witch Sachen musste man da natürlich verzichten, aber das war definitiv das beste Angel Witch Konzert, das ich bisher gesehen habe... Nur halt unter einem anderen Namen.

Achso, das ist mir wohl durchgegangen...
 
Wichtig wären:
Borrowed Time (Reunion-Show)
Demon Bitch
Harbinger
Prelude To Ruin/z
White Magician

Weitere Edelrocker:
Black Viper
Chevalier
Eisenhand
Freeways
Helvetets Port
Lethal Steel
Lord Fist
Magister Templi
Mega Colossus
Midnight Prey
Natur
Nightmärr
Riders Of Rohan
Sandstorm
 
Zurück
Oben Unten