Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil wohl viele nicht zu beiden Events fahren.warum eigentlich ständig Visigoth nennen, wenn sie in der Aprilausgabe spielen?
warum eigentlich ständig Visigoth nennen, wenn sie in der Aprilausgabe spielen?
Ich könnte mir eine deutsche Ausgabe vorstellen mitAngenommen es könnte ein KIT Rising 3 geben (Entscheidung fällt Ende November), welche Bands würdet ihr dort gerne sehen?
Reichlich gute Vorschläge gab es ja schon, möchte noch hinzufügen & völlig ernst gemeint:
- Hammerfall spielen die ersten beiden Alben, würde ich feiern
An neueren Bands vielleicht:
- Sordid Blade
- Century
- Midnight Dice ( ja gut, nicht mehr sooo neu und wenn bitte auch mit Satans Hallow Songs)
Für die Verschnaufpause zum langsamen Bier nippen wären super:
- Iron Void (Excalibur Special Set!)
- Arkham Witch
Dann wäre ich auch sogar mal wieder mit dabei. Das ich damals Watchtower und Anacrusis nicht gesehen habe, wurmt mich immer noch immensInkonsequenterweise muss ich als ganz wichtigen Bandwunsch jetzt aber selber eine alte Band nennen, nämlich WATCHTOWER. Von allen Auftritten, die vor meiner eigenen KIT-Zeit stattfanden, grämt es mich nämlich mit Abstand am meisten, den verpasst zu haben.
!!!!!Anacrusis/Kenn Nardi (3h-Set)
Angenommen es könnte ein KIT Rising 3 geben (Entscheidung fällt Ende November), welche Bands würdet ihr dort gerne sehen?
Oh ja, unbedingt!!!Master’s Hammer
Stone Dagger Album Release Show
Magister Templi
Tyrant (US)
Witchfinder General
H-Bomb
Chevalier
Mystik (SWE)
Arkham Witch
Lord Fist
Wanderer
- Armored SaintAngenommen es könnte ein KIT Rising 3 geben (Entscheidung fällt Ende November), welche Bands würdet ihr dort gerne sehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen