Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Dreimal Volltreffer. Sehr sehr geil!!!

Vor allem auf Y&T freue ich mich tierisch, die sieht man nicht alle Tage. Und ein Special Chastain Set kann auch was... Danke!
 
Leather ist super. Ansonsten kann einem ja nicht alles taugen, zumal gestern drei Volltreffer für mich gelandet wurden. Kann ich gemütlich Bier trinken oder essen gehen. :)
 
Geil.
Gleich ein Grund mehr mal wieder meine angestaubten Y & T und Victory Platten aussem Schrank zu holen.
 
Ist schon lustig: gestern beim “echten“ KIT motze ich noch herum, wie wenig mir das Lineup zusagt und heute beim KIT Rising sieht die Welt wieder ganz anders aus: drei absolute Granaten diese Neuverpflichtungen. Mir hat das Lineup ja schon vorher getaugt, aber damit wird das KIT Rising zum Pflichttermin.

:jubel:
 
Ohne das es Gemopper sein soll, aber das Rising Line Up versenkt das Original mühelos
Nein. :)

Aber ich habe sowieso schon festgestellt, dass ich mit der Ansicht anscheinend alleine auf weiter Flur stehe. :D

Rising wird aber trotzdem mitgenommen, das ist vor der Haustür, ich habe ein paar Bands, auf die ich mich freue, und keiner aus der buckligen Verwandtschaft hat an dem Wochenende Geburtstag. :D
Tickets für alle Tage liegen seit einem Monat bereit.
 
Y&T, sehr geil.

Scheint aber leider was deutschlandexklusives zu sein ( :hmmja: ), da das das einzige deutsche Date auf ihrem Tourplan ist für die Eurotour (alleine in NL sind sie da schon 4mal und UK 8mal…)
 
Nope, sehe ich genauso :)
Am KIT freue ich mich auf die ganzen jungen Wilden :top:

Beim Rising find ich bis dato nur Y&T interessant.
Geht mir da tatsächlich genau so, wobei die ein oder andere Alte-Säcke-Band auf jeden Fall meinen Geschmack trifft. :D
Oben stehen da bei mir Morgul Blade, Hällas, Sonja und Savage Oath.

Beim Rising habe ich allerdings Marta Gabriel, Night Demon, Crystal Viper, Savage Master, Leather und Cirith Ungol, auf die ich mich richtig freue, von daher passt das, vor allem, weil ich keine Anreise habe. :)
 
Mega, Y&T :jubel:die stehen noch auf meiner Bucket List. Spätestens jetzt hat mich das KIT Rising wieder an der Angel. Ich schäme mich noch heute, dass ich auf dem 06er BYH es vorgezogen habe Fußball im Zelt zu schauen als Y&T abzufeiern. Immerhin habe ich da Victory gesehen und die waren verdammt geil. Also auch gerne nochmal :top:
 
Mega, Y&T :jubel:die stehen noch auf meiner Bucket List. Spätestens jetzt hat mich das KIT Rising wieder an der Angel. Ich schäme mich noch heute, dass ich auf dem 06er BYH es vorgezogen habe Fußball im Zelt zu schauen als Y&T abzufeiern. Immerhin habe ich da Victory gesehen und die waren verdammt geil. Also auch gerne nochmal :top:
Dafür gehörst Du wirklich verhauen ;) war sogar noch besser als der Auftritt 2003 auf dem BYH.
 
Zurück
Oben Unten