Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

@Oliver Weinsheimer
Wird es eigentlich auch Tagestickets geben? Bei mir wird es zwecks Nachwuchs nur für den Samstag reichen (umso geiler das die Bands die unbedingt sehen will, Y&T und Crimson Glory Samstags spielen).

448994215_950283446896458_2540726376867217794_n.jpg

Hello Friends,

unfortunately SAVAGE (UK) had to cancel their performance at Keep It True Rising 4 at Posthalle Würzburg again since the health issues of one bandmember returned and they are unable to play.

But we already have a more than worthy replacement:

Our close friends from Praying Mantis will play a VERY special set for you at KEEP IT TRUE Festival RISING 4.

It will be a unique old school NWOBHM set by these legends and all songs will be sung by the original singers, the Troy brothers. Since one bandmember has to leave early on that day, the band will play around 15:00 but will play a full 60min show. Don’t miss this really special and unique set by one of he earliest NWOBHM bands.

Tickets sell fast, you still can get them here:

https://keep-it-true.de/tickets/

Cheers

Oli and the KIT Team

Gibt es eigentlich irgendwo bereits eine offizielle und vollständige Tagesaufteilung zu sehen?
Bei mir käme leider nur der Samstag in Frage, bis auf Crimson Glory, Y&T und Leather weiß ich allerdings nicht, wer an dem Tag noch so spielt.

Gibt es eigentlich irgendwo bereits eine offizielle und vollständige Tagesaufteilung zu sehen?
Bei mir käme leider nur der Samstag in Frage, bis auf Crimson Glory, Y&T und Leather weiß ich allerdings nicht, wer an dem Tag noch so spielt.
Samstag plus Victory, Savage Master, Stress, Praying Mantis, Kerrigan, Fastkill und Legendary. Tagesaufteilung kommt demnächst

Wer wird Bobby Liebling eigentlich als Band unterstützen? Laut Metal Archives sind alles bis auf Bobby raus. o_O Ich hoffe doch inständig auf eine Rückkehr von Griffin.

Vielleicht schaffe ich es ja dann mal, einen kompletten Auftritt von Praying Mantis zu sehen, nach dem ich jetzt schon 2x beim KIT (Rising) nur die letzten 3 Songs gehört und mich danach geärgert habe. *lol*

Links, der Herr mit dem Hut, ist Greg Turley. Er hat vor paar Wochen seinen Ausstieg bekannt gegeben. Er war seit der letzten Reunion das bestandigste Mitglied. Rechts dürfte Mats Goldsborough sein, der vor paar Jahren für Griffin kam. Die beiden scheinen sich wohl mittlerweile abzuwechseln, wer wie Zeit hat, scheint es mir. Das Bild müsste vom Auftritt in Norwegen kürzlich sein.

Naja, wir werden sehen.

Zurück
Oben Unten