Crimson King
Dawn Of The Deaf
Bei Nasty Savage: Wird Nasty Ronnie wieder Fernseher demolieren? Wäre noch interessant, wenn sie auch in Betrieb wären. Immer wenn so ein sprechender Kopf eines Politikers auftaucht, Hammer drauf. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht mit Lavery? Was sind deine Gründe?Es ist einfach: No Tsamis, no Warlord. Und schon gar nicht mit Lavery.
Welcher witzigerweise hier im Forum ebenfalls angemeldet istWarum nicht mit Lavery? Was sind deine Gründe?
Und schreibt eigentlich sehr zugewandt und geduldig. Fand ich jetzt tatsächlich sehr angenehm.Welcher witzigerweise hier im Forum ebenfalls angemeldet ist![]()
Was ist daran witzig?Welcher witzigerweise hier im Forum ebenfalls angemeldet ist![]()
Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin nur die argumentationsfreie Zone Leid. Alles Gute für dich!Welcher witzigerweise hier im Forum ebenfalls angemeldet ist![]()
Auch für dich alles GuteBitte versteh mich nicht falsch, ich bin nur die argumentationsfreie Zone Leid. Alles Gute für dich!
Willst du mir ernstlich sagen damit, dass Argumente hier nicht funktionieren? Dann können wir das Niveau vielleicht heben?Auch für dich alles Gute
Aber du bist mit deinem dritten Beitrag hier im Forum es bereits leid?
![]()
Das tut mir leid für dich![]()
Das war keine rhethorische Frage, Herr Weinsheimer. Ich warte.Warum nicht mit Lavery? Was sind deine Gründe?
Hallo, Doctor_Doctor_please, hallo Guardian. Ich fasse mal zusammen, bitte verzeiht diese Unaufmerksamkeit. Ich bin kein Troll, aber sehr grosser Fan von Laverys Stimme. Ist persönlicher Geschmack, und ich hab mich hier angemeldet, weil ich gesehen hab, dass er hier auch unterwegs ist. Für mich persönlich gibt es niemanden mit einer schöneren Stimme, er könnte mir den Beipackzettel von Durchfallkapseln vorlesen (von Kalkofe geklaut). Der "Tonfall" (in Schriftsprache immer knifflig) des Herrn Oliver Weinsheimer, eben nicht mit gerade Lavery, war eingangs auch nicht sympathisch. Mein Posting war nur Reaktion darauf. Ich würde gerne wissen, warum... ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Was hab ich verpasst?Innerhalb von etwa 48 Stunden melden sich hier im Forum zwei User neu an, von denen einer im Warlord Thread vorgibt, Giles Lavery zu sein und der andere als Einstand gezielt ein bereits Monate altes Posting in diesem Thread zitiert, in dem es um eben diesen Giles Lavery geht.
Sorry, aber sowas kann ich echt nicht Ernst nehmen, und wenn Oli, obwohl er zwischenzeitlich online war, darauf nicht weiter eingeht, dann wird er sicherlich auch seine Gründe dafür haben.
Da dann nochmal extra nachzubohren, empfinde ich ebenfalls als äußerst unsympathisch.
Lavery: registriert Sonntag abend.Hallo, Doctor_Doctor_please, hallo Guardian. Ich fasse mal zusammen, bitte verzeiht diese Unaufmerksamkeit. Ich bin kein Troll, aber sehr grosser Fan von Laverys Stimme. Ist persönlicher Geschmack, und ich hab mich hier angemeldet, weil ich gesehen hab, dass er hier auch unterwegs ist. Für mich persönlich gibt es niemanden mit einer schöneren Stimme, er könnte mir den Beipackzettel von Durchfallkapseln vorlesen (von Kalkofe geklaut). Der "Tonfall" (in Schriftsprache immer knifflig) des Herrn Oliver Weinsheimer, eben nicht mit gerade Lavery, war eingangs auch nicht sympathisch. Mein Posting war nur Reaktion darauf. Ich würde gerne wissen, warum... ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Was hab ich verpasst?
Oder ich stalke ihn...Lavery: registriert Sonntag abend.
Du: registriert Montag abend.
Das muss Telepathie gewesen sein![]()
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus dem Warlord-Thread rüberkopiert...Hallo, Doctor_Doctor_please, hallo Guardian. Ich fasse mal zusammen, bitte verzeiht diese Unaufmerksamkeit. Ich bin kein Troll, aber sehr grosser Fan von Laverys Stimme. Ist persönlicher Geschmack, und ich hab mich hier angemeldet, weil ich gesehen hab, dass er hier auch unterwegs ist. Für mich persönlich gibt es niemanden mit einer schöneren Stimme, er könnte mir den Beipackzettel von Durchfallkapseln vorlesen (von Kalkofe geklaut). Der "Tonfall" (in Schriftsprache immer knifflig) des Herrn Oliver Weinsheimer, eben nicht mit gerade Lavery, war eingangs auch nicht sympathisch. Mein Posting war nur Reaktion darauf. Ich würde gerne wissen, warum... ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Was hab ich verpasst?
Dankeschön, minimeini, für deine Mühen, da trifft persönlicher Geschmack wohl auf persönlichen Geschmack!Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus dem Warlord-Thread rüberkopiert...
Guckst Du hier: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/warlord.7879/post-3259778
Warlord ohne Tsamis wäre wie Motörhead ohne Lemmy. Oder wie Death ohne Chuck. Oder wie Bathory ohne Quorthon.Es ist einfach: No Tsamis, no Warlord. Und schon gar nicht mit Lavery.
Diverse No-Remose-Pre-Orders mit Pick-Up-Option in Würzburg sind jetzt online: https://www.noremorse.gr/pre-orders
Diverse No-Remose-Pre-Orders mit Pick-Up-Option in Würzburg sind jetzt online: https://www.noremorse.gr/pre-orders
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen