Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Schonmal danke für all die vielen Vorschläge, da ist einiges dabei, was auch ich mir vorstelle. Ihr könnt gerne weiter vorschlagen, es ist schließlich auch euer Festival, selbst ich hatte bis vor ein paar Tagen abgeschlossen und muss nun völlig neu brainstormen, auch wenn das vielleicht nicht alle glauben, aber es ist so wie es ist.

Schonmal danke für all die vielen Vorschläge, da ist einiges dabei, was auch ich mir vorstelle. Ihr könnt gerne weiter vorschlagen, es ist schließlich auch euer Festival, selbst ich hatte bis vor ein paar Tagen abgeschlossen und muss nun völlig neu brainstormen, auch wenn das vielleicht nicht alle glauben, aber es ist so wie es ist.

Ich fass das mal als feste Bestätigung für nächstes Jahr auf und reserviere mal. :D

EDIT

Zimmer im B & B reserviert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wunschliste ohne bestimmte Reihenfolge:

Threshold
Orodruin
Dark Forest
Crypt Sermon
Atlantean Kodex
Riot V
Mega Colossus
Hamferð
Green Lung
Lord Vicar
Monasterium
Black Oath
Cardinals Folly
The Lord Weird Slough Feg
Elusive God
Spiritus Mortis
Purification
Pale Divine

Heavens Gate

Was beim Rock In Rautheim im Mai auf der Bühne stand waren Songs von Heavens Gate mit 3 ehemaligen Bandmitglieder, aber nicht die Band Heavens Gate. Evtl. gelingt es dem KIT-R die Herren Rettke und Paeth gemeinsam auf die Bühne zu bekommen.

Ich bin immer pro Europa, so viele US Bands brauche ich aus Gründen nicht.

Daher:
ADX
Bewitched
Blasphème
Blaze Bayley mit Maiden Set
Blind Guardian mit richtigem Old School Set
Bömbers
Depressive Age
Killer
Meurtrières
Ostrogoth
Pokolgép
Secrecy
Titan
Tony Martin mit Black Sabbath Set
Uli Jon Roth

Aber:
Gerne auch die Shows von Sabbat/Metlucifer und Loudness mal nachholen sofern möglich. Und die Mentors warten auch schon lange. ;)

Aus der Hüfte geschossen.

Zurück
Oben Unten