KEEP IT TRUE RISING 6 23.9.-25.09.2027 Posthalle Würzburg

Das mag sein, meine Liveabneigung hat auch nichts mit der Performance zu tun. Mir geht es da eher um mein Befinden vor Ort. Zu Livemusik und zu entsprechender Stunde will ich auf Gigs eigentlich einfach nur abgehen, bangen, gröhlen und die Faust recken. Das funktioniert bei Warning halt eher weniger.
das kann ich gut nachvollziehen...
Warning in einer Kirche (Sonus Obscura Festival, Nürnberg) ist für mich das optimale Setting :)

Tja, da bin ich dann wohl auch dabei!
Mega Auftakt. Hoffe Living Death schlagen sich besser als damals beim regulären KIT. Da fand ichs eher desastös. Nich vergleichbar unterirdisch mit Hollows Eve, aber schon schlimm.
Egal, ich freue mich und bin in Würzburg dabei.

Ich werde Warning schön aus der Distanz gucken
yf9T23zeArZh6.webp

Und Stromwitch MÜSSEN, wenn sie "Sword Of Sagon" spielen UNBEDINGT das Spoken Intro bringen, entweder vom Band oder zu Not spiele ich auch gerne den Märchenonkel!

Sword Of Sagon ohne Intro ist wie ein Metal Church Auftritt ohne Metal Church...(Oh, hat die Band sogar mal gebracht...) Dann wie ein Medieval Steel Auftritt ohne die gleichnamige Hymne!
Ein No-Go!

Viele Grüße Rick

Zuletzt bearbeitet:
Terminlich schwierig und bisher leider noch nicht so viel für mich dabei, auch wenn sich das Warm-Up echt schon gut anhört.

Bleibt dann (vorerst) bei 4 Rising-Teilnahmen.

Night mit "Raft of the World" IST zwingend! :D

(und Sandstorm auch eine sehr geile Bestätigung, habe ich noch nie live gesehen)
Ich hab Sandstorm halt schon drei mal gesehen und mag die sehr. Das alleine würde mir aber noch nicht reichen. Und ja, Night liebe ich auch sehr. Aber damit hast du genau die beiden Bands ausgesucht, die für mich bisher auf der Habenseite stehen.

Ich hab Sandstorm halt schon drei mal gesehen und mag die sehr.
Die habe ich bisher leider immer zielsicher verpasst. Aufgrund der Bestätigungen schlägt der Pegel bei mir momentan schon stark Richtung KITR aus, auch wenn mich die Hotelpreise in Würzburg die letzten Jahre ziemlich angepi...t haben. Vom Termin her liegt es auch sehr nah am Stormcrusher und (vermutlich) Black Forest. Da werden maximal zwei aus drei gehen, deswegen warte ich erstmal noch ab mit den Tickets.

auch wenn mich die Hotelpreise in Würzburg die letzten Jahre ziemlich angepi...t haben.
Absolut. Da zahlt man mit Hotel und Ticket für so ein Wochenende mittlerweile gut 500€. Und da sind noch keine Kosten für Anreise, Essen und Spaßgetränke mit drin. Am Ende landet man dann eher bei 700€-800€ fürs Wochenende. Ziemlicher Luxus geworden.

Ein größerer Abstand zum Storm Crusher wäre auch begrüßenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten