Chuldiner70
Till Deaf Do Us Part
Auf Left To Die hätte ich auch extrem Bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre gigantisch. Und dazu noch 40 Jahre "Bonded by Blood" performt von Exodus.Possessed zu 40 Jahre Seven Churches?
Ansonsten wären Left to Die noch ziemlich cool.
Ich zitiere dich:
"Geil, saufen!"
Asphyx könnte ich mir gut vorstellen und wäre vermutlich finanziell auch in einer machbaren Liga als Headliner.Okay, jetzt bin ich aber gespannt!
Tippe ich auch und wäre ich sogar schwer für, Asphyx gehen immer.Asphyx könnte ich mir gut vorstellen und wäre vermutlich finanziell auch in einer machbaren Liga als Headliner.
hier sind doch schon wieder Pherkeleien am Werk.schwingt gerne mal den Deathhammer!
Ach wo.hier sind doch schon wieder Pherkeleien am Werk.
Sehr guter Vorschlag, würd ich gern auffem KITR sehen!!!Deathhammer!
Gut verwandelt!Sehr guter Vorschlag, würd ich gern auffem KITR sehen!!!
Gutalax, oder wie?!Bitte mit Dixi-Set.
An Doom
Thrash,
Hard Rock,
evtl sogar Death Metal
und NWOBHM arbeite ich gerade, also keine Sorge
Der war bei der Truppe dabei, die auf dem Campingplatz vom regulären KIT vor ein paar Jahren richtig heftig randaliert haben. Sachen geklaut, angezündet, mutwillig zerstört. War ich froh, dass ich nachts weggefahren bin.Gutalax, oder wie?!
Ich sekundiere das. Blood Incantation wären geil. Dann können sie Hällas gleich mitbringenBlood Incantation, wie schön!
Yeah, nee, oder? Da gab's doch mal einen Zwischenfall beim KIT.Sehr guter Vorschlag, würd ich gern auffem KITR sehen!!!
Slaughterday
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen