Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Falls jemand mit der Bahn fährt und noch kein Ticket hat: heute gibt's 12% Rabatt auf Tickets der DB. Insgesamt sind die Dinger aber echt teuer geworden. Dieses Jahr insgesamt 38€ für die Strecke Hamburg - Würzburg und zurück. Nun sind es rabattiert 98€.

Edit: Rabatt auf Sparpreis Tickets. Kaufe ohnehin nur die Dinger..

Falls jemand mit der Bahn fährt und noch kein Ticket hat: heute gibt's 12% Rabatt auf Tickets der DB. Insgesamt sind die Dinger aber echt teuer geworden. Dieses Jahr insgesamt 38€ für die Strecke Hamburg - Würzburg und zurück. Nun sind es rabattiert 98€.

Man kann doch noch gar keine Zugtickets für Oktober 25 kaufen. Woher hast du die € 98 ?

Super!!! Habe richtig Bock auf Atlantean Kodex. Das wird herrlich.

Death Metal:
Possessed wäre fantastisch! Aber @Othuum hat den noch besseren Tipp: Deceased!!! Die sind eigentlich die perfekte KIT-Band und haben auch ein aktuelles Album am Start. Und King Fowley könnte bei der Warm Up-Show dann noch mit October 31 zocken. :D

Doom: Dawn of Winter
NWOBHM: Satan und Blitzkrieg
Hard Rock: Axel Rudi Pell
Thrash Metal: Razor

Wurd ja mittlerweile gesagt. Früher warens 6 Monate im voraus, neuerdings 12 Monate. Kannst dich also schon eindecken.

Hihi ich hatte das eben bevor ich geschrieben habe in der App nachgeschaut. Habe als Reisedatum den 30. Oktober 25 eingetragen. "Preisauskunft nicht möglich".

Beim 2. Oktober geht's dann.

Danke für den Hinweis ! Das hatte ich nicht mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten