TheSchubert666
Till Deaf Do Us Part
Einiges an diversen Bands und Festivals macht keinen Sinn.Macht keinen Sinn ohne Paul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einiges an diversen Bands und Festivals macht keinen Sinn.Macht keinen Sinn ohne Paul.
Wir machen ebenfalls die volle Distanz inkl. warm-up mit!Ganz vergessen: Warmup ist natürlich auch eingetütet.
Manchmal muss mna auch die einfachen und offensichtlichen Wahrheiten aussprechen !das versteht sich wohl von selbst, wenn Seven Fucking Sisters zum Tanze aufspielen
Erste Reihe, as usual.Da bin ich natürlich auch dabei, mit der üblichen Begleitung. Wo Bärwurz?
Legs Diamond liefen hier gerade und wären super cool. Waren letztes oder vorletztes Jahr jedenfalls noch aktiv., Hard Rock,
Vielleicht liegt es an zu wenig Schlaf, vielleicht liegt es daran, dass ich gestern die Band gesuchtet habe, oder einfach daran, dass sie super geil ist, ich bin fast ein bisschen beleidigt, wenn der erste Abriss der Halle an dem Wochenende nicht von Visigoth kommt.Ich tippe mal auf Visigoth als Headliner für das WarmUp. Wobei die eher keine WarmUp Tag Band sind na wir werden ja sehen. Die wurden zumindest verdammt oft gewünscht.
Vollste Zustimmung. Und nachdem das bisherige Lineup aussieht als hätte ich mir das persönlich zusammengestellt gehe ich mal davon aus dass das so kommt. Habe dafür extra ein Familientreffen abgesagt und Geld ausgegeben dass ich nicht habe. Umso schöner dass sich das jetzt lohnt.Vielleicht liegt es an zu wenig Schlaf, vielleicht liegt es daran, dass ich gestern die Band gesuchtet habe, oder einfach daran, dass sie super geil ist, ich bin fast ein bisschen beleidigt, wenn der erste Abriss der Halle an dem Wochenende nicht von Visigoth kommt.
Auch da wäre ich dabei, enttäuscht werden kann man ja nur einmal.Ansonsten steht ja eigentlich noch der Buße-tatsächlich-Old-School-Opener-Gig von Blind Guardian um 12 Uhr mittags an.
Ich kann den bis heute ganz schwer einordnen. Als sie mit The Ninth Wave eröffnet haben, ist etwas in mir gestorben, gleichzeitig war ich einfach glückselig und Oli unendlich dankbar, dass meine ewige Lieblingsband nach so einer totalen Scheißzeit vor meiner Haustür spielt. Leute haben mir auch erzählt, dass ich vor Blind Guardian ziemlich zerstört war, bei der Band aber dann plötzlich wieder fit.Auch da wäre ich dabei, enttäuscht werden kann man ja nur einmal.
Ich habs schon oft erzählt/ geschrieben. Wären sie mit Banish... eingestiegen statt Ninth Wave und hätten ein paar der älteren Songs die sie kurz zuvor in Krefeld gespielt haben eingebaut statt ATTWS, und mit demon Dont break the circle gespielt hätte man ihnen ein Denkmal gebaut. Tut mir immer noch leid um meine frühere Lieblings- und Einstiegsband.Ich kann den bis heute ganz schwer einordnen. Als sie mit The Ninth Wave eröffnet haben, ist etwas in mir gestorben, gleichzeitig war ich einfach glückselig und Oli unendlich dankbar, dass meine ewige Lieblingsband nach so einer totalen Scheißzeit vor meiner Haustür spielt. Leute haben mir auch erzählt, dass ich vor Blind Guardian ziemlich zerstört war, bei der Band aber dann plötzlich wieder fit.
Natürlich glaube ich nicht dran, dass sie nochmal antreten, geil wäre es aber schon, vor allem wenn sie dann wirklich nur bis SFB, maximal noch was von der IFtOS spielen würden. Aber das wird wohl eine ewige Spinnerei bleiben.
Das zum Opener hab ich auch schon oft gesagt, damit haben sie einfach die Dreiviertelhalle verloren. Ansonsten noch Deliver Us From Evil raus, stattdessen irgendwas, hätte gar nicht mal so exotisch sein müssen, vielleicht den Hobbit oder Journey Through the Dark, da hätte dann sogar Silence gezogen, das ist halt einfach ein granatenstarker Song. Am Ende vielleicht noch Brian und Barbara Ann und alle wären glücklich gewesen. Trotzdem war das ein sehr wichtiges Konzert für mich persönlich.Ich habs schon oft erzählt/ geschrieben. Wären sie mit Banish... eingestiegen statt Ninth Wave und hätten ein paar der älteren Songs die sie kurz zuvor in Krefeld gespielt haben eingebaut statt ATTWS, und mit demon Dont break the circle gespielt hätte man ihnen ein Denkmal gebaut. Tut mir immer noch leid um meine frühere Lieblings- und Einstiegsband.
Was mehr über die offenen und positiv denkenden Fans als über die ignorante Band sagt...zum Opener hab ich auch schon oft gesagt, damit haben sie einfach die Dreiviertelhalle verloren
Für mich auch, hatte sie zuletzt 2003 beim Blind Guardian open air gesehen. Habs danach auch noch mal auf der SFB Tour probiert aber da springt leider kein funke mehr über.Das zum Opener hab ich auch schon oft gesagt, damit haben sie einfach die Dreiviertelhalle verloren. Ansonsten noch Deliver Us From Evil raus, stattdessen irgendwas, hätte gar nicht mal so exotisch sein müssen, vielleicht den Hobbit oder Journey Through the Dark, da hätte dann sogar Silence gezogen, das ist halt einfach ein granatenstarker Song. Am Ende vielleicht noch Brian und Barbara Ann und alle wären glücklich gewesen. Trotzdem war das ein sehr wichtiges Konzert für mich persönlich.
Mit Into the Storm wäre das wohl auch nicht passiert. Aber Ninth Flame war schon hart. Und als offen sind Metalfans nicht bekannt, umso weniger beim KIT und noch umso weniger bei Ankündigung einer Old School Setlist. Ohne diese Vorzeichen wäre die Setlist wahrscheinlich sogar gelobt worden.Was mehr über die offenen und positiv denkenden Fans als über die ignorante Band sagt...
Mal ehrlich, wer wegen dem "falschen" Opener abschaltet, hat ein Oldschool-Set nicht verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen