Rübenschlingel
Till Deaf Do Us Part
Staatsfeind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnaps war 2€. Glaube ich. Ich hab den Scheiß nicht bezahlt.Verrückt. Den einen Tag so, den anderen so.
So doof, sich nochmal mit 11 Gramm Speed erwischen zu lassen, wird er schon nicht sein.Hoffentlich verkackt es der Wino nicht bis dahin.....
Hat er doch schon längst mit seiner Schwurblerei.Hoffentlich verkackt es der Wino nicht bis dahin.....
Same hereHell Yeah... Gerade entdeckt, höre ich rauf und runter und nun bestätigt... Besser gehts nicht, Danke!
Stimmt schon, aber mit dieser kritisch-distanzierten Haltung kann man den Gig gut angehen, finde ich. "The Church Within" ist imho das beste Obsessed-Album und da habe ich schon Bock drauf. Zudem finde ich es lobenswert, dass die Veranstalter sich ernsthaft um eine Schlagseite of Doom bemühen. Das ist mehr als angemessen, wenn dieser wunderbare Betonklotz mit dem KIT Rising V wirklich zu Grabe getragen wird. Mehr davon!Zwiegespalten. Super geile Mucke weiterhin aber Wino hat während Covid schon relativ viel scheiße geredet. Daher für mich persönlich nur mit Beigeschmack
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen