BlessedAreTheSick
Deaf Dealer
Headliner Vorschlag für Freitag: Nevermore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Headliner Vorschlag für Freitag: Nevermore
Großeltern?Boah, ich ticke aus. Wir wollten zu Hause bleiben, unser Minime ist da ca. 10 Monate alt, und dann rollt hier locker das geilste Line Up der Festivalgeschichte an... Blöde Frage, gibt's da in der Nähe eine Wochenend-Kinderbetreuung, oder hat jemand von euch kreative Ideen?![]()
Wohnen wahlweise in Lübeck oder in Oldenburg. Und niemand von denen wird mit nach Würzburg kommen...Großeltern?
Boah, ich ticke aus. Wir wollten zu Hause bleiben, unser Minime ist da ca. 10 Monate alt, und dann rollt hier locker das geilste Line Up der Festivalgeschichte an... Blöde Frage, gibt's da in der Nähe eine Wochenend-Kinderbetreuung, oder hat jemand von euch kreative Ideen?![]()
Aufteilen, jeder nimmt einen Tag. Anders geht's dann wohl kaumWohnen wahlweise in Lübeck oder in Oldenburg. Und niemand von denen wird mit nach Würzburg kommen...
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Steve Sylvester scheint im Moment mal wieder sehr Old Schoolig unterwegs zu sein. Ich bitte daher ganz dringend um Death SS.
Ich bin gerade beschäftigt: Ich plane meine Reise zum Auftritt der Band am 11.01. in Florenz anlässlich der Releaseparty zum neuen Album. Leider gibt es von Düsseldorf keine Direktflüge. Also doch wieder Autofahren.Ich staune Bauklötze, dass Death-SS-Ultra @Thalon noch gar nicht auf deinen Post reagiert hat.
Sehr cool übrigens auch, dass der Whiskey-Ritual-Bassist (ich meine, das ist er an den dicken Trossen?) hier mit einem Marcus-Miller-Bass auf der Bühne steht. Diese extrem unterschätzten Instrumente sieht man im Hardrock- und Metal-Kontext nach wie vor eher selten.
Ich konnte leider nicht, weil Umzug der Freundin an dem Tag (in die gemeinsame WohnungDas tönt schon sehr geil... bin gespannt wann die Bestätigung fürs Rising kommt
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Gage nicht, aber da müssen Flüge aus Japan gezahlt werden, incl. Allem, was dazu gehört. Ist bei Japanbands alles ein bisschen schwer, wenn die nicht selbst für ihre Flüge aufkommen (können).So teuer können die dann eigentlich nicht sein. Also schwer dafür, die doppelte Dosis BLAZE
Die bezahlbaren Hotels dürften ausgebucht sein...Wo übernachet man in Würzburg am besten?
Fürchte ich auch. Und Bezahlbar ist da sehr relativ zu sehen.Die bezahlbaren Hotels dürften ausgebucht sein...
Bist du versorgt?Fürchte ich auch. Und Bezahlbar ist da sehr relativ zu sehen.
Ja, aber zu weit höheren Kosten als mir lieb ist. Und das obwohl ich am Tag der Bekanntgabe gebucht habe.Bist du versorgt?
Im Ibis und B&B sind immer recht viele, vermutl. aber schon ausgebucht. Wir waren letztes Jahr in Moxy, fand ich sehr gut, bis auf die Entfernung. Dieses Jahr sind wir im Hotel Emilia, kenne ich bisher noch nicht, ist halt nah. Sonst hatten wir auch schon Zimmer bzw. Privatwohungen über Airbnb, da dürfte am ehesten noch was zu kriegen sein. Prinzipiell ist Würzburg schwierig, v.a. am langen Wochenende. Einige pennen auch einfach im Auto oder Camper wenn vorh. (Talavera bzw. Womo-Platz unter der Brücke)Wo übernachet man in Würzburg am besten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen