Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Boah, ich ticke aus. Wir wollten zu Hause bleiben, unser Minime ist da ca. 10 Monate alt, und dann rollt hier locker das geilste Line Up der Festivalgeschichte an... Blöde Frage, gibt's da in der Nähe eine Wochenend-Kinderbetreuung, oder hat jemand von euch kreative Ideen? :D

Weis nicht, ob du Schweizerdeutsch verstehst, ist allenfalls etwas verständlicher, als der Text während dem Song:D

Steve Sylvester scheint im Moment mal wieder sehr Old Schoolig unterwegs zu sein. Ich bitte daher ganz dringend um Death SS.

Ich staune Bauklötze, dass Death-SS-Ultra @Thalon noch gar nicht auf deinen Post reagiert hat. :D

Sehr cool übrigens auch, dass der Whiskey-Ritual-Bassist (ich meine, das ist er an den dicken Trossen?) hier mit einem Marcus-Miller-Bass auf der Bühne steht. Diese extrem unterschätzten Instrumente sieht man im Hardrock- und Metal-Kontext nach wie vor eher selten.

Ich staune Bauklötze, dass Death-SS-Ultra @Thalon noch gar nicht auf deinen Post reagiert hat. :D

Sehr cool übrigens auch, dass der Whiskey-Ritual-Bassist (ich meine, das ist er an den dicken Trossen?) hier mit einem Marcus-Miller-Bass auf der Bühne steht. Diese extrem unterschätzten Instrumente sieht man im Hardrock- und Metal-Kontext nach wie vor eher selten.
Ich bin gerade beschäftigt: Ich plane meine Reise zum Auftritt der Band am 11.01. in Florenz anlässlich der Releaseparty zum neuen Album. Leider gibt es von Düsseldorf keine Direktflüge. Also doch wieder Autofahren. :D

Wo übernachet man in Würzburg am besten?
Im Ibis und B&B sind immer recht viele, vermutl. aber schon ausgebucht. Wir waren letztes Jahr in Moxy, fand ich sehr gut, bis auf die Entfernung. Dieses Jahr sind wir im Hotel Emilia, kenne ich bisher noch nicht, ist halt nah. Sonst hatten wir auch schon Zimmer bzw. Privatwohungen über Airbnb, da dürfte am ehesten noch was zu kriegen sein. Prinzipiell ist Würzburg schwierig, v.a. am langen Wochenende. Einige pennen auch einfach im Auto oder Camper wenn vorh. (Talavera bzw. Womo-Platz unter der Brücke)

Zurück
Oben Unten