Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Also ich hab es noch geschafft im B&B zu buchen, war aber teuer wie gesagt. Immerhin keine Mitbewohner, wenn man Familie hat tut es zwischendurch auch mal gut zwei Nächte für sich zu sein.

Wo übernachet man in Würzburg am besten?

Wenn Du etwas flexibel bist und ggf. mit PKW, dann schau mal an der B27 Richtung Norden. Da gibt es auch einen Nahverkehrszug, der nahezu in jedem Kaff hält. Die Landgasthöfe bieten alle bezahlbare Zimmer an (Retzbach, Thüngersheim, Karlstadt etc. ). Ich habe im Hotel Vogelsang vergangenes Jahr gepennt, das war völlig okay, auch preislich.

Ohne PKW benötigst du ein Taxi retour. Wenn Du mit ein paar Leuten bist, dann ist das preislich auch machbar.

Ging mir genauso. War schon sehr erstaunt über die Preise in Würzburg. Unter 100 € die Nacht nichts zu finden.
Bin jetzt im Ghotel. Ist fußläufig gelegen und gab ein Angebot für 310 Euro (Do bis So, ohne Frühstück).

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso. War schon sehr erstaunt über die Preise in Würzburg. Unter 100 € die Nacht nichts zu finden.
Bin jetzt im Ghotel. Ist fußläufig gelegen und gab ein Angebot für 310 Euro (Do bis So, ohne Frühstück).

Da gibt es schon erschwingliche Sachen...wenn man früh genug dran ist. Wir zahlen im B&B 309 Euro für 3 Nächte ohne Frühstück...allerdings ist das der Komplettpreis für ein 3-Bettzimmer, also 103 Euro pro Nase für 3 ÜN.

Aber wir haben halt, wie viele andere auch, schon Anfang Oktober gebucht. Den Letzten haben in Würzburg schon immer die Hunde gebissen.

Ghotel ist aber definitiv auch ein schönes Hotel und auch super zu Fuss zu erreichen. Da waren wir auch schon 2-3 Mal.

Wir haben uns bisher in Würzburg noch nie in ein Hotel verirrt und uns immer für AirBnBs entschieden. Selbst da zahlt man mittlerweile 120€ pro Person für 3 Nächte...wenns halt nicht die letzte Absteige sein soll :D. Sind meistens mit 4+ Leuten unterwegs, da bietet es sich einfach an. Eigentlich ist es auch ganz entspannt mit na Bude wo man noch 1-2 Vor- oder Abschlussbiere einnehmen kann pro Tag. Hotel ist natürlich dennoch unkomplizierter.

Ich hab auch direkt nach Bekanntgabe gebucht und wir sind zu zweit bei etwas unter 300 Euro für die 3 Tage. Natürlich auch ohne Frühstück. Also 150 € pro Person für 3 Nächte geht doch noch in Ordnung finde ich.

Zurück
Oben Unten