Doomfather
Till Deaf Do Us Part
Also ich hab es noch geschafft im B&B zu buchen, war aber teuer wie gesagt. Immerhin keine Mitbewohner, wenn man Familie hat tut es zwischendurch auch mal gut zwei Nächte für sich zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo übernachet man in Würzburg am besten?
Das ist die ehemalige Pension Siegel. Da haben sie im letzten Jahr ordentlich renoviert, kann man eigentlich nix falsch machen, vor allem wenn man nur zum Schlafen nach der Posthalle was braucht.Hotel Emilia
Ich hab noch vor der Bekanntgabe gebucht, war trotzdem um einiges teurer als im Vorjahr. Tatsächlich nimmt sich das Rising (+Unterkunft) und Wacken kostentechnisch nicht viel.Ja, aber zu weit höheren Kosten als mir lieb ist. Und das obwohl ich am Tag der Bekanntgabe gebucht habe.
Was kostet Wacken heutzutage?Ich hab noch vor der Bekanntgabe gebucht, war trotzdem um einiges teurer als im Vorjahr. Tatsächlich nimmt sich das Rising (+Unterkunft) und Wacken kostentechnisch nicht viel.
366 €Was kostet Wacken heutzutage?
Also wenn man das gleiche haben will, also Festival + Hotel iss das schon ein deutlicher Unterschied.Ich hab noch vor der Bekanntgabe gebucht, war trotzdem um einiges teurer als im Vorjahr. Tatsächlich nimmt sich das Rising (+Unterkunft) und Wacken kostentechnisch nicht viel.
Der Vollständigkeit halber:
Das stimmt wohl. Wacken ist aber "eigentlich" kein Hotel Festival.Also wenn man das gleiche haben will, also Festival + Hotel iss das schon ein deutlicher Unterschied.![]()
Ging mir genauso. War schon sehr erstaunt über die Preise in Würzburg. Unter 100 € die Nacht nichts zu finden.
Bin jetzt im Ghotel. Ist fußläufig gelegen und gab ein Angebot für 310 Euro (Do bis So, ohne Frühstück).
Direkt nach Bekanntgabe, 3 Nächte für 185,- mit Frühstück, nahe Barbarossaplatz.
Aber die 185,- pro Person dann oder?Direkt nach Bekanntgabe, 3 Nächte für 185,- mit Frühstück, nahe Barbarossaplatz.
Datt kommt dann aber vermutlich noch teurer als HotelAlternative wäre, nach den Konzerten bis Ende Aftershowparty, dann bis 5 Uhr Biertümpel, dann im Brandstetter ausgiebig frühstücken und schließlich ab 10 Uhr Holzapfel bis zur Hallenöffnung![]()
Ob das dann Getränkerechnungstechnisch die günstigere Alternative ist, ist fraglichAlternative wäre, nach den Konzerten bis Ende Aftershowparty, dann bis 5 Uhr Biertümpel, dann im Brandstetter ausgiebig frühstücken und schließlich ab 10 Uhr Holzapfel bis zur Hallenöffnung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen