Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Hmmm da es ja auf einen Feiertag war ich die Woche kurz davor ein Ticket zu holen, weil doch paar coole Bands... Aber Destruction als Headliner jetzt schon eher underwhelming.

80er Destruction ist natürlich absolut erhaben - aber da nutzen die geilsten Riffs und Klassiker nichts wenn alles in einem downtuning trigger KNALLFETT Sound untergeht und nicht annähernd so rasiert wie die original Versionen... Echt schade.

01. @TheNervetattoo
02. @coma red
03. @Othuum
04. @BlessedAreTheSick
05. @Chuldiner70
06. @Dante
07. @Jackattack76
08. @Major Ziggy
09. @Doomfather
10. @Anton//Klausi
11. @Lafey
12. @Guardian
13. @Doctor_Doctor_please
14. @TheSentinel
15. @The_Demon
16. @DerMüdeJoe
17. @Kiss of Death
18. @CandyHorizon
19. @Lars8988
20. @CrucifiedBarbara81
21. @Miroslav Satan
22. @Roland_Deschain +1
23. @Opa Hoppenstedt
24. @Black Future
25. @Otto N.
26. @Schtu + 3
27. @Ian Fraser + 2
28 @rapanzel
29 @Luger
30. @Chaoskäthe
31. @Vinylian
32. @Crimson
33. @AlexDiaboli
34. @aks
35. @magic_child
36. @Jockel
37. @EternalDK +1
38. @thephantom

Nachdem ich meinen Eltern schon das HOH als Bildungsreise verklickert habe und entgegen aller Befürchtungen lebendig zuhause angekommen bin, musste ich beim KIT Rising gar nicht so viel Überzeugungsarbeit leisten.. Außerdem hab ich ja wieder meinen persönlichen Bodyguard oder so dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Na super, daß heißt ich brauch nen Bodyguard wegen deinem Bodyguard...

:D

Als ob @aks Dir etwas tun würde... Obwohl, unterschätze niemals die Macht ihrer Stricknadeln. :D

Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass @aks mittlerweile auch in der Liste steht... Ich freue mich sehr darauf, Dich nach Hammaburg in diesem Jahr noch ein weiteres Mal zu sehen.

Lämmle? Brückenschoppen? Beides?

Lämmle? Brückenschoppen? Beides?
images

Zurück
Oben Unten