Rÿchefynder
Deaf Dealer
Auf dem Detze waren Destruction mit ihrem Set der OBERHAMMER! War für viele DER Gewinner des Festivals.
Das habe ich auch so gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Detze waren Destruction mit ihrem Set der OBERHAMMER! War für viele DER Gewinner des Festivals.
Diesmal gibts nur 80erJa, das haben sie auch am Detze gespielt. Triggern Destruction live immer noch?
Release from AgonyDiesmal gibts nur 80er

Mehr braucht man glaube ich auch nicht.Diesmal gibts nur 80er

Das freut mich!Außerdem hab ich ja wieder meinen persönlichen Bodyguard oder so dabei.

Na super, daß heißt ich brauch nen Bodyguard wegen deinem Bodyguard...Außerdem hab ich ja wieder meinen persönlichen Bodyguard oder so dabei.
Wenn du schnell genug trinkst, kann er dir keine Milch ins Bier kippen!Na super, daß heißt ich brauch nen Bodyguard wegen deinem Bodyguard...
![]()
Na super, daß heißt ich brauch nen Bodyguard wegen deinem Bodyguard...
![]()
Lämmle? Brückenschoppen? Beides?
Ich dachte da jetzt eher an die hochgewachsene Strammwade, aber vor Stricknadeln hab ich natürlich gehörigen Respekt!Als ob @aks Dir etwas tun würde... Obwohl, unterschätze niemals die Macht ihrer Stricknadeln.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen