TheSchubert666
Till Deaf Do Us Part
Stimmt auch wieder. Ein Teufelskreis.Ja, woanders hab ich ja keine Chance, Dich zu treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt auch wieder. Ein Teufelskreis.Ja, woanders hab ich ja keine Chance, Dich zu treffen.
Nächstes Mal am Besten erst nachfragen, ob hier Interesse besteht und wenn nicht, dann stornieren.Kumpel von mir hat heute ein Doppelzimmer im B&B Hotel für das Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) storniert.
Nur mal so zur Info, falls noch jemand sucht. Weiß aber nicht, ab wann die das wieder buchbar schalten und zu welchem Preis.
Nächstes Mal am Besten erst nachfragen, ob hier Interesse besteht und wenn nicht, dann stornieren.![]()
Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern nur eine Anregung für alle für die Zukunft. So kann sich der ein oder andere den ein oder anderen Taler sparen. Hatte schon mitbekommen, dass es nicht Dein Zimmer gewesen ist. Kannst ja Deinem Kumpel den Vorschlag für das nächste Mal machen.War nicht mein Zimmer und ich wusste vor der Stornierung auch nicht, daß mein Kumpel und seine Freundin nicht fahren. Ich hätte es hier auch gar nicht mitteilen müssen, war nur gut gemeint.
Nahrungsaufnahme muss sorgfältig geplant werden, nur wenig Slots dafür vorhandenDonnerstag und Samstag haut voll rein, Freitag aber auch gut. Wird ein geiles Wochenende![]()
7 Bier sind auch ne Mahlzeit... und dann hast noch nichts getrunkenNahrungsaufnahme muss sorgfältig geplant werden, nur wenig Slots dafür vorhanden![]()

Ja gibt es, drinnen nur Brezeln, draußen steht ein Wagen mit Pommes und Burgern im Angebot. Aber alles verhältnismäßig teuer. Am Bahnhof oder in der 5 Minuten entfernt Kaiserstraße gibt es reichlich Auswahlpuh, ich glaub da muss ich vormittags fett brunchen. Gibt es btw. Imbissstände an/in der Posthalle?
Es geht schon, aber ob du dort eine Bleibe findest, ist fraglich, das sind alles Käffer. In Veitshöchheim oder Gerbrunn kannste mal gucken. Kitzingen vielleicht noch, sind aber auch 20 Kilometer. Eine der nächstgrößeren Städte bspw. ist Schweinfurt. Das sind aber auch 45 Kilometer ca mit dem Auto. Und die letzte Bahn fährt um halb 1.Wie sind den die umliegenden Kleinstädte/Dörfer so mit dem Taxi zu erreichen? Ich kenn mich leider null aus in Würzburg und habe aber auch kein Bock in der Nacht noch ewig lang mit dem Taxi herum zu gurken.
Also 60 € pro Nacht gehen doch klar.Ich habe jetzt letzten Endes des Premier Inn für 180€ für 3 Nächte gebucht. 15 Minuten Fußmarsch sind halt schon geil. Natürlich nicht ganz schmal, aber hilft eh nicht. Jetzt könnte es von mir aus schon losgehen.![]()
Also 60 € pro Nacht gehen doch klar.
Mir wird für das Hotel auf Booking das doppelte angezeigt. Aus Österreich kann wohl billiger buchen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen