Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Kumpel von mir hat heute ein Doppelzimmer im B&B Hotel für das Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) storniert.

Nur mal so zur Info, falls noch jemand sucht. Weiß aber nicht, ab wann die das wieder buchbar schalten und zu welchem Preis.

Kumpel von mir hat heute ein Doppelzimmer im B&B Hotel für das Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) storniert.

Nur mal so zur Info, falls noch jemand sucht. Weiß aber nicht, ab wann die das wieder buchbar schalten und zu welchem Preis.
Nächstes Mal am Besten erst nachfragen, ob hier Interesse besteht und wenn nicht, dann stornieren. ;)

War nicht mein Zimmer und ich wusste vor der Stornierung auch nicht, daß mein Kumpel und seine Freundin nicht fahren. Ich hätte es hier auch gar nicht mitteilen müssen, war nur gut gemeint.
Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern nur eine Anregung für alle für die Zukunft. So kann sich der ein oder andere den ein oder anderen Taler sparen. Hatte schon mitbekommen, dass es nicht Dein Zimmer gewesen ist. Kannst ja Deinem Kumpel den Vorschlag für das nächste Mal machen. ;)

Wenn sich nicht grundsätzlich die Umgebung am Hbf Würzburg verändert hat, gibt es mehr als genug Möglichkeiten der Verpflegung. Auch ein paar Meter Richtung Innenstadt wird Mensch fündig.

Wer mit dem PKW vor Ort ist und eine Unterkunft sucht, würde ich die Strecke am Main Richtung Norden (Karlstadt) empfehlen. Das ist fast eine Autobahn (2-spurig) und in 20min bist Du in der Innenstadt bzw. am Hotel. In den Weindörfern am Main findet sich eigentlich immer was, auch kurzfristig, zu einem passablen Preis. Vergangenes Jahr hab ich in Retzbach genächtigt - das geht zur Not auch mit einer Regionalzug und Retour mit Taxi.

Wie sind den die umliegenden Kleinstädte/Dörfer so mit dem Taxi zu erreichen? Ich kenn mich leider null aus in Würzburg und habe aber auch kein Bock in der Nacht noch ewig lang mit dem Taxi herum zu gurken.

Wie sind den die umliegenden Kleinstädte/Dörfer so mit dem Taxi zu erreichen? Ich kenn mich leider null aus in Würzburg und habe aber auch kein Bock in der Nacht noch ewig lang mit dem Taxi herum zu gurken.
Es geht schon, aber ob du dort eine Bleibe findest, ist fraglich, das sind alles Käffer. In Veitshöchheim oder Gerbrunn kannste mal gucken. Kitzingen vielleicht noch, sind aber auch 20 Kilometer. Eine der nächstgrößeren Städte bspw. ist Schweinfurt. Das sind aber auch 45 Kilometer ca mit dem Auto. Und die letzte Bahn fährt um halb 1.

Ich habe jetzt letzten Endes des Premier Inn für 180€ für 3 Nächte gebucht. 15 Minuten Fußmarsch sind halt schon geil. Natürlich nicht ganz schmal, aber hilft eh nicht. Jetzt könnte es von mir aus schon losgehen. :D
Also 60 € pro Nacht gehen doch klar.

Mir wird für das Hotel auf Booking das doppelte angezeigt. Aus Österreich kann wohl billiger buchen. :D

Ich bin in diesem Jahr im Greifensteiner Hof... Das ist nur eine Straßenecke vom Lämmle entfernt.

Brückenschoppen und leckeres Essen sind da also schonmal in allernächster Nähe.

Wunderbares Programm an allen drei Tagen!! Riesige Vorfreude!

By the way: Hätte nie gedacht, dass ich mal die Maidensongs der Bailey- und der Di’Anno-Phase an einem Abend in geballter Form live erleben werde. Klar es gibt, Coverbands, die die Songs zocken, aber das beim Rising ist das natürlich ne ganz andere Nummer. Top!

Zurück
Oben Unten