Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Dank @Koenijo Dunwitch Ritual kennengelernt. Bringen 2025 ihr erstes Full Length Album raus und waren dieses Jahr u.a. auf dem Pyrenean Open Air...

Riot City, Seven Sisters und Lady Beast - 3 Volltreffer bei mir :feierei: :feierei:
Ich mach mal copy/paste :D 3 großartige Bands! Danke dafür, sieht jetzt schon sehr gut aus. Riot City liefern immer brutalst ab.. Können die überhaupt mittelmäßig oder gar schlecht? Große Liebe auch für Seven Sisters. Lady Beast erst einmal beim HOA gesehen: richtig spielfreudiger und talentierter Haufen. Freu mich die wiederzusehen.

Von den ganzen neueren Bands bitte nicht die immer gleichen, v.a. aus Nordamerika. High Spirits reichen da mal wieder völlig.
Würde auch insofern passen... Hellhammer bei der ersten, Celtic Frost bei der letzten Ausgabe :cool:
da würde sich in der Tat ein Kreis auch für mich schließen. Und wäre mir als besonderes Schmankerl stimmiger als all die neuen Kapellen, die man gerade sehr oft sieht.

Zurück
Oben Unten