Chuldiner70
Till Deaf Do Us Part
Dann nimm doch einfach das Warm Up mitRiot City sehr geil...
Seven Sisters blöd... Warum können am WarmUp nicht nur komische Bands spielen und die collen Fr/Sa![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm doch einfach das Warm Up mitRiot City sehr geil...
Seven Sisters blöd... Warum können am WarmUp nicht nur komische Bands spielen und die collen Fr/Sa![]()
Liegt auch perfekt nächstes Jahr mit dem Feiertag am Fr. Wir machen definitiv volles Programm, warmup+beide Tage. Seven Sisters alleine reichen mir schon völlig als WarmupDann nimm doch einfach das Warm Up mit![]()
Mit zwei Kleikindern nicht ganz so einfach mal drei Tage zu flüchten, vor allem wenn die Frau auch mit willDann nimm doch einfach das Warm Up mit![]()
Zuerst sehe ich sie nie, dann voraussichtlich in einem Jahr zweimal, Metalheadz '25 und KIT Rising '25. FeinHelvetets Port
Veto! Geht ja mal gar nicht....und ob wir am 03.10. können, steht auch noch nicht fest.
Ein 90ster Geburtstag am dritten Oktober kann von uns nicht ignoriert werden.Veto! Geht ja mal gar nicht....![]()
Die Posthalle ist auch die Scorpions Abschiedstour unter den Locations oder?
Okay, das ist selbstverständlich auf jeden Fall wichtiger.Ein 90ster Geburtstag am dritten Oktober kann von uns nicht ignoriert werden.
Sorry, aber bei dieser Steilvorlage:Ein 90ster Geburtstag am dritten Oktober kann von uns nicht ignoriert werden.
Genau das habe ich damals auch so empfunden. Leider taugen die mir auch auf Platte nicht. Definitiv meine zweite Pausenband (Grendel‘s Sÿster finde ich absolut schrecklich - ich weiß, die Meinungen gehen hier auseinander…).Helvetets Port haben so ziemlich den miesesten Gig abgeliefert, den ich je auf dem StormCrusher gesehn habe. Ist aber ein paar Jahre her und die neue Platte ist nicht schecht. Hoffen wir mal das Beste.
Bitte für den Hauptgang aufheben, die Westgoten. Oder ich muss doch noch ne Karte für das WarmUp kaufen.Ich tippe mal auf Visigoth als Headliner für das WarmUp. Wobei die eher keine WarmUp Tag Band sindna wir werden ja sehen. Die wurden zumindest verdammt oft gewünscht.
Ich hoffe ja auch, dass ich mich täuscheBitte für den Hauptgang aufheben, die Westgoten. Oder ich muss doch noch ne Karte für das WarmUp kaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen