Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

ja, war schon gut, aber Würzburg im Allgeminen war logistisch gesehen absolut spitze. Bahnhof, Hotels, Gaststätten etc. Alles einfach zu erreichen.
Preistechnisch ist´s absolut überzogen, v.a. die Hotelpreise. Leider.
Absolut. Dass ich 250€ für ein Hotel bezahlt habe, bei dem bei der für die Anreise versprochene Schlüssel nicht im Safe war, das Frühstück ab 7.30 zur Verfügung stehen sollte aber erst um 8 beim Bäcker gekauft wurde und nachts die Eingangstor abgesperrt war und sich mit dem einzigen Schlüssel nicht öffnen ließ zeigt schon, was da los ist. (Die Löcher in den Wänden und die aufgebrochene Badezimmertür hab ich schon ignoriert).
Aber gut, war halt auch der Dortmunder und nicht der Salzburger Hof. Man hätte es ahnen können. :D

Da war das Premier Inn mit 15 Minuten Gehzeit und EUR 180,00 für 3 Nächte ja wirklich nicht schlecht. Ohne Frühstück halt, aber ein Burger vor der Halle hat es auch getan. ^^

ja, war schon gut, aber Würzburg im Allgeminen war logistisch gesehen absolut spitze. Bahnhof, Hotels, Gaststätten etc. Alles einfach zu erreichen.
Preistechnisch ist´s absolut überzogen, v.a. die Hotelpreise. Leider.
Ich hab heute früh mein Auto zur Werkstatt bringen müssen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle musste ich dann lachen, wie krachend dumm die mal vom Airportmenschen ins Spiel gebrachte Ersatzhalle in der Gattinger wäre. Anbindung mit ÖPNV eine einzige Katastrophe, Parkplätze auch keine, dafür den Charme eines ranziges Gewerbegebietes, wo es immerhin Edeka, Bäcker und Pizzabude neben der Tanke gibt, ansonsten außer Spielotheken, Erotikshops und Puffs nicht viel. Von daher war die Lage der Posthalle schon absoluter Luxus. :D

Sind die Hotels wegen dem Festival so teuer? Oder wegen der Inflation?

Ich kann nach Nürnberg noch zurückfahren und hatte manchmal nur ein Tages-Ticket, aber ich habe bei Hammer of Doom oder Metal Assault mehrfach in Würzburg in Hotels übernachtet und damals waren das doch immer ganz normale, recht günstige Preise.

Ich hab heute früh mein Auto zur Werkstatt bringen müssen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle musste ich dann lachen, wie krachend dumm die mal vom Airportmenschen ins Spiel gebrachte Ersatzhalle in der Gattinger wäre. Anbindung mit ÖPNV eine einzige Katastrophe, Parkplätze auch keine, dafür den Charme eines ranziges Gewerbegebietes, wo es immerhin Edeka, Bäcker und Pizzabude neben der Tanke gibt, ansonsten außer Spielotheken, Erotikshops und Puffs nicht viel. Von daher war die Lage der Posthalle schon absoluter Luxus. :D
Zur Übernachtung stünden halt Wohnwagen in der Gattinger bereit. :D

In Würzburg war parallel Messe, das allein treibt in der Regel überall die Preise richtig hoch.

Wir hatten auch Glück und gleich nach der Bekanntgabe letztes Jahr gebucht und insgesamt 103 Euro pro Nase im B&B bezahlt für alle drei Nächte.

Sind die Hotels wegen dem Festival so teuer? Oder wegen der Inflation?

Ich kann nach Nürnberg noch zurückfahren und hatte manchmal nur ein Tages-Ticket, aber ich habe bei Hammer of Doom oder Metal Assault mehrfach in Würzburg in Hotels übernachtet und damals waren das doch immer ganz normale, recht günstige Preise.
Ich war mit einem Kumpel in einer Ferienwohnung in Lengefeld,circa 5 Kilometer weg von der Halle,230 Euro für drei Nächte.War alles top und wenn man sich es teilt geht es.Die Hotelpreise waren uns zu hoch, Frühstück auch oft extra und nicht gerade billig.

Zurück
Oben Unten