Doctor_Doctor_please
Till Deaf Do Us Part
Wir hoffen es bei der nächsten Ausgabe nun doch endlich mal zu schaffen
Sehr cool!!! Dann ist Trier stark vertreten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hoffen es bei der nächsten Ausgabe nun doch endlich mal zu schaffen
Klauen Sie einfach meine Tipps? Frech.Ich tippe mal auf Visigoth als Headliner für das WarmUp. Wobei die eher keine WarmUp Tag Band sindna wir werden ja sehen. Die wurden zumindest verdammt oft gewünscht.
Kodex grundsätzlich ja, aber ich denke nicht auffem Warm-Up.Klauen Sie einfach meine Tipps? Frech.
Dann tippe ich auf The Return of the Kodex, hailing once again from the depths of the Kingdom of Bavaria.
Höh? Hab ich das?Klauen Sie einfach meine Tipps? Frech.
Dann tippe ich auf The Return of the Kodex, hailing once again from the depths of the Kingdom of Bavaria.
Stimmt, das würde der Stadt Würzburg die Kosten für den Abriss ersparen....Wobei Kodex könnten dann eine Liveaufnahme "The Annihilation of the Posthalle" rausbringen...
Is doch mein Reden seit 1840!Rage mit nem Oldschool -Set bis inkl. Black in Mind?
Rage wenn dann bitte mit einem Execution guaranteed -Set. Träum...Lieber Tony Martin als Headliner (Fr./Sa.).
Donnerstag gerne Visigoth. Solange Jake noch fit ist, immer gerne!
Und dann noch, hmmh, Rage mit nem Oldschool -Set bis inkl. Black in Mind?
Ich wusste, ich hab das doch irgendwo schon gelesenIs doch mein Reden seit 1840!
Ohne Messiah wäre so ne Nummer auch kacke.Candlemass zum 40. Jubiläum mit ALLEN Sängern. Das haben sie nur einmal in Stockholm gemacht, und da war Messiah nicht dabei. Werden sie nicht machen, aber schön wär‘s. Wird langsam auch eng, sich nochmal zu vertragen…
Ich mag alle diese Bands aber für eine headliner Position sind die doch zu "klein" es gab halt schon so Bands wie blind Guardian,saxon,cirith ungol,dirkschneider (Accept) cendelmass usw. Satan/Visigoth für die warm Up fand ich Klasse. Fürs richtige Festival würde ich mir dann aber schon was großes wünschen.Do: Raven mit Old School-Set
Fr: Satan
Sa: Visigoth
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen