Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Eine KIT Edition in größerem Maßstab wäre doch prinzipiell schon früher möglich gewesen. Glaube ich aufgrund der Statements von Oli ergo nicht dran. Zumal es (ausgehend vom VVK der Sommertour ) selbst bei nem Headliner wie King Diamond fraglich wäre, ob das eine "größere kleine Halle" füllen würde.
King Diamond als Headliner dürfte für Oli komplett unbezahlbar sein.

Gut bei so realitätsfernen Erwartungen wie Slayer oder Twisted Sister muss es ja enttäusvhte Gesichter geben…

Zumal das was von Slayer z.B. übrig ist meiner Meinung nach auch null mit spirit und Konzept dea KIT zu tun hat.

Ich freue mich nur auf ein neues oder anderes KIT-Event. Erwartungshaltung habe ich null, nur Spaß am Spekulieren. Und dass die Spekulationen durch die beim Rising umlaufenden Gerüchte und die Ankündigung eines ‚biggest announcements‘ momentan etwas größer ausfallen, ist wohl wenig verwunderlich.

jon-stewart-eat.gif

News sollen um 11 kommen. An ein Drama glaube ich nicht. Wenn mir das Line-Up nicht gefällt, fahre ich nicht. Ich halte das mit den meisten Festivals so.
Meine weil das so aufgeblasen ist mit der Ankündigung.
Was ich inoffiziell weiß, wird das eh nicht mir ins Gesicht springen

Meine weil das so aufgeblasen ist mit der Ankündigung.
Och, ich nehme Olli die Begeisterung komplett ab, auch wenn ich sie nicht teile. Bin allerdings auch kein Freund davon Ankündigungen anzukündigen - es massiert gleichwohl den Algorithmus und ohne Social Media geht wenig. Insofern verständlich (bis der Siegeszug dieses Forums vollendet ist).

Zurück
Oben Unten