Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut bei so realitätsfernen Erwartungen wie Slayer oder Twisted Sister muss es ja enttäusvhte Gesichter geben…
Zumal das was von Slayer z.B. übrig ist meiner Meinung nach auch null mit spirit und Konzept dea KIT zu tun hat.
Ich glaube, es wäre Zeit, mal wieder Boden unter den Füßen zu bekommen und realitistisch zu denken!Ich glaube, jetzt wäre es an der Zeit für das gute alte Playmobil-Rätsel...![]()
Doch doch ... Nur Du hast noch gefehlt.Hat eigentlich noch niemand die Option Manowar ins Spiel gebracht?!
Ich habe Bilder im Kopf. Verstörende Bilder.Na hoffentlich haben alle ihre Pampers an und Taschentücher parat. Je nach Verkündung wird wohl das Eine oder gar das Andere gebracht![]()
Nur der Tränen wegen.................Ich habe Bilder im Kopf. Verstörende Bilder.
News sollen um 11 kommen. An ein Drama glaube ich nicht. Wenn mir das Line-Up nicht gefällt, fahre ich nicht. Ich halte das mit den meisten Festivals so.Wann soll denn das Drama über die Bühne gehen?
Meine weil das so aufgeblasen ist mit der Ankündigung.News sollen um 11 kommen. An ein Drama glaube ich nicht. Wenn mir das Line-Up nicht gefällt, fahre ich nicht. Ich halte das mit den meisten Festivals so.
Ggf falsch ausgedrücktDu weißt inoffiziell was?
Och, ich nehme Olli die Begeisterung komplett ab, auch wenn ich sie nicht teile. Bin allerdings auch kein Freund davon Ankündigungen anzukündigen - es massiert gleichwohl den Algorithmus und ohne Social Media geht wenig. Insofern verständlich (bis der Siegeszug dieses Forums vollendet ist).Meine weil das so aufgeblasen ist mit der Ankündigung.
ich eher den Bergwichtel mit den Flipflops.Ich höre den Mountain King scho![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen