Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Hier gehts weiter

Ok, Karte gekauft! :D

Aber nachdem Savatage jetzt angekündigt haben, dass Nevermore bei ihren eigenen Shows dabei sind, wieso nicht auch hier?

Wenn die Reihenfolge Tailgunner, Armored Saint Metal Church & Savatage sein wird... Wie soll das bitte gehen... Da muss ich wirklich Kondionsraining beginnen. Mit Dauerstehen und Bangen ... Ich mein AS und MS am Stück ist schon eine Herausforderung....

Viele Grüße Rick

Tolles Lineup bisher, bin mal sehr auf den Samstag Headliner gespannt. ABER: Party.San Wochenende? Echt jetzt? Im Deaf Forever Universum ist das ein echter Frevel (siehe Jahrespoll bzgl. Festivals). Und der Sonntag als Haupttag ist echt eine totale Katastrophe :-(. Ich bin jetzt echt traurig.

Herrlicher Auftakt. Ob ich das zeitlich gebacken bekomme, kann ich noch nicht sagen, denn Sonntag als Festivaltag ist eine deoppelte Herausforderung. Mal schauen.

Also ganz ehrlich, das ist schon ein ziemlich gutes Lineup für den KIT-Rising Nachfolger und ich finde die Kombination etwas abgelegenere Location und Hochsommer auch geschickter als das in Geiselwind im tristen Oktober zu machen, aber für den selbstgemachten Trommelwirbel kommt da halt nur ein ganz normales Zwergkarnickel aus dem Zauberhut gehüpft und kein Mammut (Visigoth, anyone?). Savatage mit Zak war halt vor ein paar Monaten schon mal hier.

Ich habe mir ja extra noch kein Party.San-Ticket geholt, weil ich schon Gerüchte hörte, dass es sich um das Wochenende handeln könnte, aber ich bin jetzt auch noch ein bisschen hin und her gerissen, zu welchem der beiden Festivals ich gehe. Hängt bei mir in diesem Fall eher von den Leuten ab, die zum KITL fahren, als von den Bands. Sollte sich sicher in ein paar Wochen auch noch ausgehen mit einer Entscheidung.

Also ganz ehrlich, das ist schon ein ziemlich gutes Lineup für den KIT-Rising Nachfolger und ich finde die Kombination etwas abgelegenere Location und Hochsommer auch geschickter als das in Geiselwind im tristen Oktober zu machen, aber für den selbstgemachten Trommelwirbel kommt da halt nur ein ganz normales Zwergkarnickel aus dem Zauberhut gehüpft und kein Mammut (Visigoth, anyone?). Savatage mit Zak war halt vor ein paar Monaten schon mal hier.

Ich habe mir ja extra noch kein Party.San-Ticket geholt, weil ich schon Gerüchte hörte, dass es sich um das Wochenende handeln könnte, aber ich bin jetzt auch noch ein bisschen hin und her gerissen, zu welchem der beiden Festivals ich gehe. Hängt bei mir in diesem Fall eher von den Leuten ab, die zum KITL fahren, als von den Bands. Sollte sich sicher in ein paar Wochen auch noch ausgehen mit einer Entscheidung.
Ist natürlich alles musikalisch Geschmackssache, aber dass Savatage im Vergleich mit Visigoth das Mammut sind, ist doch keine Frage.

Zurück
Oben Unten