Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Wie oft kann man eigentlich an einen Ort ein letztes Mal, diesmal aber wirklich, hingehen? Scheint mir nach dem Muster eher eine Spielhalle zu sein
Ist klar komplett albern, aber es wäre sehr traurig für eine kleinere Großstadt wie Würzburg, wenn es einfach gar keine Veranstaltungshalle mehr für Konzerte und andere Veranstaltungen in der Größenordnung gäbe. Dann haben wir noch tolle kleine Clubs wie das Cairo, b-hof und Immerhin und eine komplett beschissene und fast abbruchreife Basketballhalle.

Ist klar komplett albern, aber es wäre sehr traurig für eine kleinere Großstadt wie Würzburg, wenn es einfach gar keine Veranstaltungshalle mehr für Konzerte und andere Veranstaltungen in der Größenordnung gäbe. Dann haben wir noch tolle kleine Clubs wie das Cairo, b-hof und Immerhin und eine komplett beschissene und fast abbruchreife Basketballhalle.

Gut gesprochen.
In der „Basketballhalle“ habe ich aber mal wunderbar Bad Religion und NOFX abgefeiert.
Ansonsten ist die PH wie viele Objekte in bester Lage ein Spielball von Investoren und Millionären . Die Explosion der Preise macht natürlich viele Großvorhaben nahezu unbezahlbar, so läßt die neue Multifunktionsarena ja in WÜ auch auf sich warten.

Genau, freuen wir uns lieber wenn der Laden zu macht.... gibt ja überall genug
Da hast Du den Kollegen @IlMonco offenbar gehörig missverstanden. Sein Kommentar zielt doch lediglich auf die Tatsache ab, dass das mit der Posthalle inzwischen ein ziemlich groteskes Hick-Hack ist, das dem Fan, der ja auch mit dem Herzen bei der Sache ist, ganz schön an die Nerven gehen kann. Ein Hick-Hack übrigens, dass Du mit der Verlängerung auf das KIT Rising V ebenfalls nicht besser gemacht hast. Das meine ich überhaupt nicht böse, ich habe mich gefreut, aber es sind ja auch Emotionen, die "wir" KIT- und HOD-Fans jedesmal in den (vermeintlichen) Abschied stecken. Und es gibt halt viele Leute, die die PoHa ins Herz geschlossen haben. Inzwischen hängen durch die vielen Deiner Festivals dort auch eine Menge Erinnerungen an famose Auftritte geiler Bands dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten