Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, freuen wir uns lieber wenn der Laden zu macht.... gibt ja überall genugWie oft kann man eigentlich an einen Ort ein letztes Mal, diesmal aber wirklich, hingehen? Scheint mir nach dem Muster eher eine Spielhalle zu sein
Ist klar komplett albern, aber es wäre sehr traurig für eine kleinere Großstadt wie Würzburg, wenn es einfach gar keine Veranstaltungshalle mehr für Konzerte und andere Veranstaltungen in der Größenordnung gäbe. Dann haben wir noch tolle kleine Clubs wie das Cairo, b-hof und Immerhin und eine komplett beschissene und fast abbruchreife Basketballhalle.Wie oft kann man eigentlich an einen Ort ein letztes Mal, diesmal aber wirklich, hingehen? Scheint mir nach dem Muster eher eine Spielhalle zu sein
Ist klar komplett albern, aber es wäre sehr traurig für eine kleinere Großstadt wie Würzburg, wenn es einfach gar keine Veranstaltungshalle mehr für Konzerte und andere Veranstaltungen in der Größenordnung gäbe. Dann haben wir noch tolle kleine Clubs wie das Cairo, b-hof und Immerhin und eine komplett beschissene und fast abbruchreife Basketballhalle.
Oder einfach mal über einen humorvollen Kommentar lachen, das wäre auch ne Option gewesen. Ich bin da nicht jedes Jahr hin weil ich die Halle so hasse.Genau, freuen wir uns lieber wenn der Laden zu macht.... gibt ja überall genug

Da war ich auch. Organisatorisch kompletter Mist leider und die Toilettensituationen katastrophal.In der „Basketballhalle“ habe ich aber mal wunderbar Bad Religion und NOFX abgefeiert.
Da hast Du den Kollegen @IlMonco offenbar gehörig missverstanden. Sein Kommentar zielt doch lediglich auf die Tatsache ab, dass das mit der Posthalle inzwischen ein ziemlich groteskes Hick-Hack ist, das dem Fan, der ja auch mit dem Herzen bei der Sache ist, ganz schön an die Nerven gehen kann. Ein Hick-Hack übrigens, dass Du mit der Verlängerung auf das KIT Rising V ebenfalls nicht besser gemacht hast. Das meine ich überhaupt nicht böse, ich habe mich gefreut, aber es sind ja auch Emotionen, die "wir" KIT- und HOD-Fans jedesmal in den (vermeintlichen) Abschied stecken. Und es gibt halt viele Leute, die die PoHa ins Herz geschlossen haben. Inzwischen hängen durch die vielen Deiner Festivals dort auch eine Menge Erinnerungen an famose Auftritte geiler Bands dran.Genau, freuen wir uns lieber wenn der Laden zu macht.... gibt ja überall genug
Dann kann der Kodex ja vielleicht doch zum fünften Mal den Abriss einleiten, oder?Und wohl fix.
![]()
Würzburg: Posthalle bleibt weitere fünf Jahre bestehen
Die Würzburger Posthalle wird es vorerst weiter geben – und zwar bis zum Frühjahr 2031. Die Stadt hat die Halle ab dem 1. April für fünf Jahre gemietet, …www.radiogong.com
Aber mit weniger Konzerten als bisher.
Dann kann der Kodex ja vielleicht doch zum fünften Mal den Abriss einleiten, oder?![]()
Und wohl fix.
![]()
Würzburg: Posthalle bleibt weitere fünf Jahre bestehen
Die Würzburger Posthalle wird es vorerst weiter geben – und zwar bis zum Frühjahr 2031. Die Stadt hat die Halle ab dem 1. April für fünf Jahre gemietet, …www.radiogong.com
Aber mit weniger Konzerten als bisher.
1x HOD pro Jahr reicht ja auch!Aber mit weniger Konzerten als bisher.
Für ein HoD würde ich viel geben. Kann abrr durchaus nachvollziehen, dass das leider zu Grabe getragen wurde.1x HOD pro Jahr reicht ja auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen