Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

ADX könnten doch nächstes Jahr ein 40-jähriges Jubiläum ihres famosen "Execution"-Albums feiern....Ist zwar Wunschdenkens meinerseits, aber doch nicht ganz unrealistisch.
vor ein paar Wochen in Luxemburg gesehen und es war amtlich. Die stehen voll im Saft. Vom finanziellen her sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber richtig viel reisen tun die nicht, glaub ich

Es ist wie immer, die Mischung machts und daran arbeite ich momentan. Es werden weitere nicht 80er/90er Bands kommen, aber auch ein paar Legenden. So wie letztes Mal auch. Es muss einfach zusammenpassen. Und wie man mit Paul Di'Anno gesehen hat, können die Legenden auch schnell weg vom Fenster sein. Deswegen best of both worlds.
Paul Di'Anno war schon ein Schlag in die Magengrube, der Gig am KIT Rising war einfach saugeil, bei den Songs und dem Publikum auch kein Wunder, deshalb bin ich dankbar, dass ich ihn nochmal habe sehen dürfen, genauso wie ich so unglaublich froh bin, alle Shows ab 2011 (Fluch der späten Geburt) von Manilla Road im näheren Umkreis mitgenommen zu haben.

Und wie ich dieses Jahr trotz meines zeitweise komatösen Zustands festgestellt habe, so ne Band wie Demon geht einfach immer. Von daher vertraue ich einfach wie immer auf die Bandauswahl.

Ich hab Bock. Auf alles. Apropos, Visigoth haben am regulären KIT ja schon gezeigt, dass sie (Co-)Headliner können, fänd ich auch super geil und passend. :D

Alexx Stahl hatte ganz gut gepasst. Den neuen hab ich noch nicht live gehört.
Ich finde Dyan ja eher etwas anstrengend, zumindest das was ich bislang auf Konserve gehört habe, also die Neueinspielungen der 3 Klassikerscheiben. Mal sehen, was das kommende Album bringen wird, I will give it a try ;)...
Stahl fand ich als Sänger auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Watt die klimpern wieder? Dachte eigentlich die hatten sich aufgelöst.
Die klimpern seit Januar diesen Jahres wieder, habe ihre Comeback-Konzerte in Vancouver besucht.
Seitdem haben sie ein paar Konzerte in USA und Kanada gespielt. Inwieweit die auch neue Musik rausbringen oder auf Tournee gehen werden, ist weiterhin offen.

Dann werfe ich auch noch einen Bandwunsch in den Ring:

Astral Doors

Die Band macht sich ja seit zig-Jahren leider live sehr rar. Scheinbar steht aktuell auch das Ende der Band zur Diskussion - die Jungs scheinen sich da derzeit nicht so ganz schlüssig zu sein.

Würde die Band gerne nochmals live erleben - und evtl. wäre so ein umjubelter Gig beim KIT-Rising ja dann auch wieder ein Motivationsschub für die Band.

Zurück
Oben Unten