TheSchubert666
Till Deaf Do Us Part
ADX könnten doch nächstes Jahr ein 40-jähriges Jubiläum ihres famosen "Execution"-Albums feiern....Ist zwar Wunschdenkens meinerseits, aber doch nicht ganz unrealistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor ein paar Wochen in Luxemburg gesehen und es war amtlich. Die stehen voll im Saft. Vom finanziellen her sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber richtig viel reisen tun die nicht, glaub ichADX könnten doch nächstes Jahr ein 40-jähriges Jubiläum ihres famosen "Execution"-Albums feiern....Ist zwar Wunschdenkens meinerseits, aber doch nicht ganz unrealistisch.
Alexx Stahl hatte ganz gut gepasst. Den neuen hab ich noch nicht live gehört.Also Bonfire old school ohne Claus braucht auch keiner.
Paul Di'Anno war schon ein Schlag in die Magengrube, der Gig am KIT Rising war einfach saugeil, bei den Songs und dem Publikum auch kein Wunder, deshalb bin ich dankbar, dass ich ihn nochmal habe sehen dürfen, genauso wie ich so unglaublich froh bin, alle Shows ab 2011 (Fluch der späten Geburt) von Manilla Road im näheren Umkreis mitgenommen zu haben.Es ist wie immer, die Mischung machts und daran arbeite ich momentan. Es werden weitere nicht 80er/90er Bands kommen, aber auch ein paar Legenden. So wie letztes Mal auch. Es muss einfach zusammenpassen. Und wie man mit Paul Di'Anno gesehen hat, können die Legenden auch schnell weg vom Fenster sein. Deswegen best of both worlds.
Oja - das wäre der helle Wahnsinn!Laut Wikipedia sind Icon (USA) noch aktiv. Das wäre auch was geiles.
Ich finde Dyan ja eher etwas anstrengend, zumindest das was ich bislang auf Konserve gehört habe, also die Neueinspielungen der 3 Klassikerscheiben. Mal sehen, was das kommende Album bringen wird, I will give it a tryAlexx Stahl hatte ganz gut gepasst. Den neuen hab ich noch nicht live gehört.
3 Inches Of Blood? Wäre lässig. Aber kein Plan, für wie teuer die sich halten.Warm Up Headliner ist zu 99% verpflichtet, muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden. Ich denke das wir hier einige extrem freuen.
Wird eher so ein Rock am Ring Thema....3 Inches Of Blood? Wäre lässig. Aber kein Plan, für wie teuer die sich halten.
Ui. Aber ich lese mal raus, dass die Anfrage da war. Wäre bockstark gewesen.Wird eher so ein Rock am Ring Thema....
Watt die klimpern wieder? Dachte eigentlich die hatten sich aufgelöst.3 Inches sind jedenfalls im Juni in den Niederlanden auf einem Festival.
Auf dem Into The Grave. Daher meine Anfrage / Vorschlag.3 Inches sind jedenfalls im Juni in den Niederlanden auf einem Festival.
Die klimpern seit Januar diesen Jahres wieder, habe ihre Comeback-Konzerte in Vancouver besucht.Watt die klimpern wieder? Dachte eigentlich die hatten sich aufgelöst.
Kleine Späße werden doch erlaubt seinHahaha
Hast gefragtHahaha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen