Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Hawkwind - Doremi Fasol Latido
97509_300.jpg
 
Das wäre immer und überall super. Wie auch Death Angel mit so einem Mix, wie mir gerade einfällt ... wobei ... die würden mir mit einem Oldschool-Set mehr Spaß machen.
 
also Taist of Iron laufen bei mir seit der Bestätigung rauf und runter ... Spitzenalbum! Winterhawk gefällt, wenn auch nicht so gut wie die Ashbury-Vergleiche (?!) hoffen gemacht haben. Stalker sind auch gewachsen, könnten ziemlich abräumen. Hittman fand ich bis jetzt eher eigenartig bis belustigend, aber nicht unbedingt schlecht.
 
22-Page? Das ist mal 'ne Ansage. Hoffentlich auch inhaltlich lesenswert und für meine altersschwachen Augen gross genug, selbst mit Augenfahrad.
 
Zu HITTMAN passt ihr facebook-Post von eben:

"...remastered, repainted and reborn! Hope you guys all love it. We worked hard on getting this deluxe version in the hands of Hittman fans.

its got a 22 page book and the original demo that started it all remixed and mastered for the first time..."


Anhang anzeigen 143887

Würde ich mir definitiv zulegen, da ich auf CD nur die Zweite habe. Auf welchem Label und wann soll das Ding denn zu haben sein?
 
@Hugin : die Infos kommen tröpfchenweise. Nun geben sie (und auch erst auf Nachfrage) "Oktober" als VÖ-Termin an. Selbstmarketing scheint nicht ihre Stärke zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten