Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Oh. Hm. Aha. Soso.

Dann muss ich am nächsten KIT stärker aufpassen und mich weniger dem Bier und Heavy Metal zuwenden.
Die passt auf sich auf, ist ja eine moderne junge Dame, die sich zu wehren weiß vor Romeo heiß. Trinken und zahlen darfst gerne für uns. Das Weißbier am Sportheim ist okay, reinigt ordentlich.
 
Die passt auf sich auf, ist ja eine moderne junge Dame, die sich zu wehren weiß vor Romeo heiß. Trinken und zahlen darfst gerne für uns. Das Weißbier am Sportheim ist okay, reinigt ordentlich.

Der Romeo ist ne Gefahr,
versteht er es doch wunderbar,
sich dem anderen Geschlecht zuzuwenden,
mit seinen leidenschaftlichen Lenden,
voll von feurigem Gemüht
weiß jede Dame was ihr blüht
voller Freude auf einen heißen Ritt
zieht Romeo ihn sicher nicht zurück
er lästert über Schwobaseggl,
und bekommt vom Bier nicht mal den Deggl.
 
kit.png


1860? @Siebi, bist du es? o_O
 
Zurück
Oben Unten