Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Wishbone Ash – die hatte ich früher auf Cassette; aufgenommen von zwei Platten (There's the rub und Argus) meiner Schwester. Leider gabs die damals irgendwie nirgendwo auf CD und ich hatte nie einen Plattenspieler. Irgendwann war dann die Cassette kaputt und Wishbone Ash gerieten bei mir in Vergessenheit.
 
Wishbone Ash – die hatte ich früher auf Cassette; aufgenommen von zwei Platten (There's the rub und Argus) meiner Schwester. Leider gabs die damals irgendwie nirgendwo auf CD und ich hatte nie einen Plattenspieler. Irgendwann war dann die Cassette kaputt und Wishbone Ash gerieten bei mir in Vergessenheit.
Großer Fehler. Stell dir vor, inzwischen gibt es die Argus auf CD. Also los, kaufen!;)
 
Mit ihrer Ankündigung, dass sie am 19.4. ihr Europa Livedebüt beim Roadburn in NL geben, verbunden mit ihrer Aussage vor einiger Zeit, dass sie demnächst ein paar Dates generell in Europa spielen werden, keimt bei mir zumindest die kleine Hoffnung auf, dass KHEMMIS ein paar Tage später vielleicht auf dem KIT spielen könnten. Ich glaube, an Zuspruch würds nicht mangeln :D
 
Mit ihrer Ankündigung, dass sie am 19.4. ihr Europa Livedebüt beim Roadburn in NL geben, verbunden mit ihrer Aussage vor einiger Zeit, dass sie demnächst ein paar Dates generell in Europa spielen werden, keimt bei mir zumindest die kleine Hoffnung auf, dass KHEMMIS ein paar Tage später vielleicht auf dem KIT spielen könnten. Ich glaube, an Zuspruch würds nicht mangeln :D

Zuspruch brauchst du? Wie viel brauchst du? Von mir bekommst du so viel du willst!!!
 
Mir und meinem Kollegen ist unsere Unterkunft für 2018 abhanden gekommen. Nach vielen Jahren die wir direkt in Lauda bei einem netten Ehepaar einqaurtiert waren vermieten die guten Leute ihr Untergeschoss nicht mehr. Falls jemand seine Reisepläne vom 27.04-29.04 noch ändern sollte und seine Unterkunft loswerden möchte kann er sich gerne bei mir melden.

VG Achim
 
EX...HOR...DER!!!

I'll piss on your grave
Total desecration
I spit in your face
For no apparent reason
I'm sick and depraved
Society's garbage of what I'm made
Devoted to hatred
Unholy war and violent ways
 
25594139_10214842263591471_6486097676462061157_n.jpg



English Version below



Hallo Freunde,

kurz vor Weihnachten sind wir froh, euch den CoHeadliner für den Samstag präsentieren zu können.



Seit Jahren werden sie immer wieder gewünscht, nun können wir sie endlich bestätigen. EXHORDER werden die Tauberfrankenhalle in Schutt und Asche legen. Es ist die erste deutsche Show seit der Reunion. Get ready for the slaughter!!


KEEP IT TRUE XXI

HEAVY LOAD (SWE)

(First Show In 33 Years)

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(World exclusive first and only "Doomsday For The Deceiver" in its entirety show)

EXHORDER (USA)
RAVEN (UK/USA)
(Special First Three Albums Show)
HITTMAN (USA)
(exclusive Reunion Show)
WINTERHAWK (USA)
GRIM REAPER (UK)
SIREN (USA)
(Exclusive One Off Show)

BLIND ILLUSION (USA)

(Playing "The Sane Asylum in its entirety)
SARACEN (UK)
CEREBUS (USA)
BLASPHEME (FRA)

ALIEN FORCE (DEN)
TAIST OF IRON (USA)
STALKER (NZE)
IRONFLAME (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
27. + 28. April 2018


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek


English Version:


Hi Friends,


Its only a few days till christmas and we are happy to present you our coheadliner for the saturday.


They were requested since many years and now finally we could book them for KIT. The mighty EXHORDER will destroy the Tauberfrankenhalle. It will be the first German show since their reunion. Get ready for the slaughter!!



KEEP IT TRUE XXI


HEAVY LOAD (SWE)

(First Show In 33 Years)

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(World exclusive first and only "Doomsday For The Deceiver" in its entirety show)
EXHORDER (USA)

RAVEN (UK/USA)
(Special First Three Albums Show)
HITTMAN (USA)
(exclusive Reunion Show)
WINTERHAWK (USA)
GRIM REAPER (UK)
SIREN (USA)
(Exclusive One Off Show)

BLIND ILLUSION (USA)

(Playing "The Sane Asylum in its entirety)
SARACEN (UK)
CEREBUS (USA)
BLASPHEME (FRA)

ALIEN FORCE (DEN)
TAIST OF IRON (USA)
STALKER (NZE)
IRONFLAME (USA)


Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

27. + 28. April 2018

www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal On,


Oli + Tarek
 
Ich galub ich krieg gleich nen Heulkrampf.......................................................... :hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:


Aber für alle die fahren können, natürlich ein herzliches :feierei:
 
Neee das KIT ist das einzige Festival das ich zeitlich nicht auf dir Kette kriege, solange es am letzten April-WE stattfindet.
 
Wie sieht denn die Situation allgemein rund um Wolf (UK) aus? Ist da jemand im Thema bzw. weiß jemand, ob da irgendwann mal Hoffnung besteht, dass die Jungs nochmal was zusammen machen für ne Show oder zwei, drei?
 
Zurück
Oben Unten