Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Zum offiziellen Fototermin: Samstag Morgen 12:00 Uhr rechts vor der Halle beim Bandeingang incl. Banner. Da haben wir auch letztes Jahr das Foto gemacht. Bei dem kleinen Jägerzaun.

Und dass mir ja keiner zu spät kommt: Ausreden wie Vollrausch oder ähnliche Abstürze zählen nicht !!!!

Samstag 12:00 Uhr
 
Hab auch bock. Langsam setzt die KIT Nervosität ein und die jährliche Angst, irgendwie übel zu erkranken, obwohl es noch nie passiert ist. :D

Bisher sieht der Plan so aus:

Definitiv:
Demon
Flots
Siren
Blaspheme
Heavy Load
Winterhawk
Saracen


Vielleicht:
Raven
Grim Reaper
Alien Force
Blind Illusion

Rest:
Trinken.

Samstag wird also sehr entspannt sein, Freitag etwas belegter.

Auf Winterhawk bin ich total gespannt. Wird entweder verdammt geil oder totaler Mist. Steht und fällt mit dem Sänger...
 
Hab auch bock. Langsam setzt die KIT Nervosität ein und die jährliche Angst, irgendwie übel zu erkranken, obwohl es noch nie passiert ist. :D

Bisher sieht der Plan so aus:

Definitiv:
Demon
Flots
Siren
Blaspheme
Heavy Load
Winterhawk
Saracen


Vielleicht:
Raven
Grim Reaper
Alien Force
Blind Illusion

Rest:
Trinken.

Samstag wird also sehr entspannt sein, Freitag etwas belegter.

Auf Winterhawk bin ich total gespannt. Wird entweder verdammt geil oder totaler Mist. Steht und fällt mit dem Sänger...
Klingt nach nem Plan
 
Ich hoffe, dass Gittman sich auf das Debüt konzentrieren, das zweite Album finde ich ziemlich bescheiden.
Ich mein mal von Hittman nen Kommentar auf fb gelesen zu haben, dass sie das komplette Debüt zocken (zumal das ja nur knapp 40 Minuten dauert und sie ja 60 Minuten haben) und den Rest auffüllen.
Hoffe mal, dass ich das richtig im Hinterkopf habe und das jetzt nicht nur romantisches Wunschdenken von mir ist. Muss grad nochmal auf schauen :D
 
Hier mal der Kommentar der fb-Seite von Hittman (bezogen darauf, ob sie das ganze Debüt zocken):
"...for sure most of if not all of the first one. ( we really don't want to play Secret agent man) One: is not really ours and two: leave room for something better
1f642.png
:) ..."
 
Bei der Gelegenheit auch grad nochmal gesehen, dass bei der aktuellen US-Serie "Stranger Things" ja in einer Folge ein kleiner Ausschnitt von "Metal Sport" genutzt wurde :top:

 
Zurück
Oben Unten